Nicht gefundene Titel neu verknüpfen ...

Das Thema sagt alles
Antworten
Radio Saturn
Beiträge: 121
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:04

Nicht gefundene Titel neu verknüpfen ...

Beitrag von Radio Saturn » Di 14. Okt 2014, 19:39

Hallöchen,
ich hab im Laufe der Jahre einige male meine Ordnerstruktur verändert, sodas nun die meisten Lieder in der Playliste der gespielten Lieder nicht mehr gefunden werden ...
... kann man evtl. eine einfache Möglichkeit einpflegen die Lieder wieder richtig zuzuordnen ( z.b. es erscheint die Fehlermeldung File XYZ existiert nicht ) und man bekommt nun die Möglichkeit danach zu suchen z.b. "Möchten sie nach der Datei suchen?" ... und die dann gesuchte neue Datei wird dann an dieser Stelle gesetzt (ersetzt) ?

Nur mal so gefragt ???

Bisher editiere ich diese alten Playlisten immer "von Hand" > suche die Dateien auf der Platte > füge den neuen Pfad dann von Hand anstelle des alten Pfades ein ... leider jedoch passiert mir hierbei schon mal ein Fehler und die ganze Liste kann nicht mehr geladen werden ( Sonderzeichen etc. ) ... dann darf ich wieder von Hand nach dem Fehler suchen ... das ganze ist jedoch sehr sehr Zeitaufwändig ... einfacher währe eine Möglichkeit "nicht existierende Dateien" innerhalb des Programm zu ersetzen :-)

Gruß
Stefan
Macinally
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 20:02

Re: Nicht gefundene Titel neu verknüpfen ...

Beitrag von Macinally » Di 14. Okt 2014, 20:03

Die einfachste Möglichkeit wäre wohl ein neues Einlesen deiner Daten(bank).

Mache ich persönlich immer wenn neue Alben hinzukommen. Alte DB löschen, von HDD einlesen lassen und alles ist gut...
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Nicht gefundene Titel neu verknüpfen ...

Beitrag von muntablues » Di 14. Okt 2014, 20:05

Er meint die Playlisten...
Gruß MB

Bild
Antworten