Bei neuinstallation werden alle Listen überschrieben

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Bei neuinstallation werden alle Listen überschrieben

Beitrag von sndafrei » So 12. Okt 2014, 01:26

Hi,

wenn ich, wie zuletzt, eine Neuinstallation von DigiJay vornehme (überinstalliert) und vergesse zuvor meine Database zu sichern (ich weiß meine schuld...) aber trotzdem.
Also wenn ich das vergesse wäre es doch einfach bei der Installationsroutine zu Fragen ob die alten Datenbanken erhalten bleiben sollen (bzw. was soll erhalten bleiben). Finde immer ein gutes beispiel
ist die Installationsroutine vom VLC Media Player.

Liebe Grüße Daniel Freier
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Bei neuinstallation werden alle Listen überschrieben

Beitrag von muntablues » Mo 13. Okt 2014, 17:34

Bleibt auch erhalten. Einzig zwischen 1.6 und 1.7 hat sich sehr viel in der Konfig verändert und dann fehlen einige Einstellungen, weil ich nicht alles "mit nehmen" kann/konnte.

Also zischen 1.6 und 1.7 hin und her zu installieren wird immer ein Verlust der Konfig mit sich führen (in beide Richtungen).
Gruß MB

Bild
Antworten