Sortieren in der Wishlist

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Sortieren in der Wishlist

Beitrag von sndafrei » So 12. Okt 2014, 01:24

Hi,

ich habe ab und an den Fall, das ich in der Wishlist ca. 30 Lieder habe (Musikwünsche halt ;) ).
Und dann wäre es super, wenn ich diese Liste mit einem Klick nach Titel bzw. Interpret ordnen könnte.
Ich weiß der jetzige nutzen ist, das ich weiß wann welches Lied gewünscht wurde (zumindest wann ich das zur wishlist hinzufügte), doch ab und an brauch man auch mal die sortierung :)
Das sortieren kann auch mit rechtsklick gerne erfolgen.

Ich hoffe ich nerve dich nicht mit den vielen Nachrichten die Nacht...

Liebe Grüße Daniel Freier
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Sortieren in der Wishlist

Beitrag von muntablues » Mo 13. Okt 2014, 17:36

Könnte man machen, obs viele brauchen lass ich mal so im Raum stehen. Evtl. haben ja andere noch eine Meinung dazu...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: Sortieren in der Wishlist

Beitrag von Felki » Di 14. Okt 2014, 10:26

muntablues hat geschrieben:Könnte man machen, obs viele brauchen lass ich mal so im Raum stehen. Evtl. haben ja andere noch eine Meinung dazu...
Hallo,
ich ganz persönlich werde wohl nie in die Verlegenheit kommen, so viele Titel in der Wishlist zu parken. Ich arbeite viel mit abgegebenen Wunschlisten. Aber meist sortiere ich mir die gewünschten Tracks gleich in die Playlist ein. In die Wishliste kommen dann nur ein paar Titel, die ich später zum geeigneten Termin benötige. Natürlich hat jeder seinen individuellen Arbeitsstil.
Also nur für mich persönlich: Ich brauche das nicht.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Antworten