Spaltenbreite in den Listen angeben können (Zahlenwert)

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Spaltenbreite in den Listen angeben können (Zahlenwert)

Beitrag von sndafrei » So 12. Okt 2014, 01:22

Feature: Spaltenbreite in den Listen angeben können (Zahlenwert) und Spaltenbreite von Playlist und Database Listen sync.
Hi,

1. wenn ich mir meine Listen mit den Spalten so einrichte, wie ich Sie brauche, wäre es super, wenn ich diese Einstellung auch über die Eingabe von Zahlen machen könnte, statt immer hin und her zu ziehen aufgrund der Abhängigkeiten der Spalten.
Die Usability ist da etwas schlecht.
Also quasie eine Spaltenbreite Fix machen können (sinnvoll z.B. für BPM Spalte, Kbps, Zeit...) da diese bei fast allen Lieder die gleiche Informationsbreite benötigen.

2. Und wenn ich diese Einstellung für die Database Liste gemacht habe im unteren bereich, dass ich die auch mit nem haken (oder bei den Einstellungen von mir aus) mit der playlist sync. kann das dort die gleichen Einstellungen aller Spalten zum tragen kommen.

Echt besten Programm, hab das glaube ich schon 100 mal weiterempfohlen!!!

Liebe Grüße Daniel Freier
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Spaltenbreite in den Listen angeben können (Zahlenwert)

Beitrag von muntablues » Mo 13. Okt 2014, 17:27

1. Geht leider nicht so einfach, da ist das Controll (also Microsoft Geschichte) nicht so flexibel wie man sich das wünscht. Hab mir der Liste lange herum gekämpft und man kommt nie auf einen grünen Zweig, wenn man so Zeug will.

2. Einen Sync zwischen Waitlist und Archiv wäre machbar.
Gruß MB

Bild
Antworten