Songs in Ordner schieben und die ALT Taste

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Songs in Ordner schieben und die ALT Taste

Beitrag von wavelow » Fr 2. Jul 2010, 09:43

Man kann ja Songs beliebig aus den Listen in die Ordner des Browsers schieben.

Da gibts einmal die Möglichkeit des verschiebens und einmal die Möglichkeit des kopierens. Ohne gedrückte ALT Taste verschiebt DigiJay (Song ist dann im Ursprungsordner verschwunden). Mit gedrückter ALT Taste (kleines + Zeichen erscheint am Mauspfeil) kopiert DigiJay den Song in den Ordner.

Andersherum wäre es mir persönlich lieber. Also dass er Songs einfach nur kopiert wenn man sie ohne ALT Taste verschiebt. So könnte man beim auflegen sich kleine Wishlists oder Aktionsordner für den Abend anlegen wo man schnell mal eben gute und passende Songs reinschiebt ohne die Finger an die Tastatur legen zu müssen.
Ausserdem ist es ein bisschen sicherer denn die ALT Taste muss man bewusst drücken eine kleine Verschiebeaktion ohne ALT Taste dagegen ist schnell gemacht. Dann ist der Song aber aus dem Ursprungsordner schon verschwunden.

Das Ganze ist natürlich eine persönliche Sache und NUR MEINE Meinung.
Evtl. ist es möglich diese Aktion in den Settings wählbar einzustellen also umkehrbar zu machen je nach Wunsch des Users.
Schöne Grüße!
Antworten