Streamen mit Digijay

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
KOTO
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2011, 21:14

Streamen mit Digijay

Beitrag von KOTO » Fr 5. Sep 2014, 18:33

Hi mb

Wäre es bittschön möglich, in Digijay eine Streamfunktion für Shoutcast einzubinden, denn ich komm in dem einen webradio nicht mit SAM Broadcaster zurecht. im anderen radio benutz ich Digijay über Flatcast ohne probleme. das würde ich allerdings auch gerne im ersten radio mit Shoutcast machen. Bitte um hilfe.

danke schon mal

KOTO
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Streamen mit Digijay

Beitrag von wavelow » So 7. Sep 2014, 06:47

Schau dir bitte einmal butt an:
http://butt.sourceforge.net/
Bild
Damit kannst du Icecast oder Shoutcast streamen von jeder beliebigen Quelle. Digijay hat in den Settings eine Funktion um die MP3 Tags auf Wunsch an butt zu übergeben. Trotzdem hast du die Möglichkeit jederzeit manuell einen beliebigen MP3 Text an deine Hörer auszugeben.
Mit butt hast du eines der einfachsten und zuverlässigsten Streaming Tools die es gibt. Kostenlos dazu und mit integrierten Audiorecorder um deine Sendungen auch aufzuzeichnen.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
KOTO
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2011, 21:14

Re: Streamen mit Digijay

Beitrag von KOTO » Sa 13. Sep 2014, 12:22

Danke erstmal für die Antwort.

Bitte erklär mir, wie BUTT funzt und wo in den Settings bei Digijay diese Funktion ist.
Bin in Techniksachen ne Niete.

Danke
Antworten