Kreiselanzeige wenn Track läuft

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Kreiselanzeige wenn Track läuft

Beitrag von wavelow » Mo 25. Aug 2014, 14:45

Auch wenn Munta mich schlägt, hier mein Wunsch:
Bild

So eine kreiselnde Anzeige ist wirklich gut weil man immer und auch aus den Augenwinkeln schon sieht welcher Player läuft. Und sieht eben auch schick aus :mrgreen:
Schöne Grüße!
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Kreiselanzeige wenn Track läuft

Beitrag von Loco1418 » Mo 25. Aug 2014, 14:50

Da kann ich dir nur zustimmen. Anstelle des überflüssigen Coverbildes !

Gruß loco
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Kreiselanzeige wenn Track läuft

Beitrag von wavelow » Mo 25. Aug 2014, 15:00

Anstelle des überflüssigen Coverbildes
Ja gute Idee der Platz. Umschaltbar für die Coverfreunde meinetwegen. Aber Cover brauche ich dort oben auch nicht. Die brauche ich eher zum suchen und schnellen erkennen von Songs. Wenn die Songs drin sind im Player, ist das Cover dann auch Wurscht.
Schöne Grüße!
Antworten