TalkOver

Das Thema sagt alles
Antworten
Hinkelstein2000
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 11:50

TalkOver

Beitrag von Hinkelstein2000 » Do 10. Jul 2014, 08:47

erstmal ein dickes LOB und DANKE für Digijay - einfacht genial!
Inzwischen sollte ja jeder wissen, daß ab Win Vista/7 der Stereomix fürn Allerwertesten ist. Eine gleichzeite Absenkung der Musik und gleichzeitiges Öffnen des Mics ist nicht mehr wie bei XP machbar. Punkt.
Nun aber: Wenn ich talkover drücke zur Absenkung des Musiklautstärke und dann fade (egal ob manuell oder automatisch), dann ignoriert der nachfolgende Player (also der, auf den gefadetet wird, egal ob 1 oder 2) diese "talk over" Lautstärke und spielt "volle Lotte". Weiß nicht, ob das so gewollt ist, für mich isses leider kontraproduktiv. Wenns keine große Mühe macht, wäre es super, das zu korrigieren.
Ansonten: thumbs up und weiter so!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: TalkOver

Beitrag von muntablues » Sa 2. Aug 2014, 08:07

Oha, bergessen zu antworten... Werd ich mir anschauen, gewollt ist es sicher nicht, da ich aber vor dem Fade alles auf default stelle, wird wahrscheinlich der Talk Button "vergessen".
Gruß MB

Bild
DJ Tom64
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 22:34

Re: TalkOver

Beitrag von DJ Tom64 » Mo 17. Nov 2014, 18:41

Hallo MB,

habe V1.801 und die neuen Features / BugFixes getestet: alles super und so umgesetzt, wie zuvor "besprochen" - herzlichen Dank dafür (insbesondere für das Nicht-Sortieren von m3u-Playlisten)!
Nur dieses Topic (TalkOver-Bug) ist noch offen: beim Faden (manuell ausgelöst ebenso wie beim Auto-Faden) wird der gedrückte Talk-Over-Button nicht beachtet, d.h. der neue Song wird mit voller Lautstärke gespielt. Wäre schön, wenn Du das auch noch fixen kannst ...

Th.
Antworten