Suche Interpret und Titel mit Leerzeichen bitte

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Suche Interpret und Titel mit Leerzeichen bitte

Beitrag von sndafrei » Sa 7. Jun 2014, 22:32

Hi,
mir ist heute zufällig aufgefallen, das man im Suchfenster bei Aktivierung von "Alles" nach z. B. Wolfgang Petry suchen kann und wenn man einen speziellen Titel noch dazu suchen mag, dann Kann man den Direkt dahinter eingeben:
Bsp: Wolfgang Petry 1000 mal Berührt
Suche: Wolfgang Petry100 mal Berührt.

1. Ist das gewollt, das man den Titel ohne Leerzeichen eingeben muss? (Ich denke nicht, denke das hat nur noch keiner getestet ;) )
2. Es wäre super, wenn man erst nach z. B. Interpret suchen kann und danach in dieser "Auswahl" sozusagen noch mal nach z. B. Titel.
Evtl. nen doppeltes Suchfenster, wo man dann zwei Reiter zur Auswahl hat. (Siehe angehängtes Bild)

Beste Grüße Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loco1418
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:30

Re: Suche Interpret und Titel mit Leerzeichen bitte

Beitrag von Loco1418 » Mo 9. Jun 2014, 15:25

Hallo sndafrei,
mit Komma trennen, so hab ich keine Probleme

wolfgang petry, alles kein

Gruß Loco
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Suche Interpret und Titel mit Leerzeichen bitte

Beitrag von muntablues » Sa 14. Jun 2014, 01:57

Jo Beistrich (oder Komma) ist dein Freund. Beispiel: AC,DC,Back,Rock

So denn
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
DJ Elex
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:54

Re: Suche Interpret und Titel mit Leerzeichen bitte

Beitrag von DJ Elex » Mo 23. Jun 2014, 23:06

Super Suchergebniss. lisa, all around

Lisa Stansfield - All Around The World

Die Reihenfolge der Suchwörter ist dabei egal
Antworten