Shortcut "Titelende im Monitor vorhören"

Das Thema sagt alles
Gesperrt
telefin
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 17:49
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Shortcut "Titelende im Monitor vorhören"

Beitrag von telefin » Fr 17. Jan 2014, 09:17

Sagt mal,

wurde schon einmal die Möglichkeit - im Monitorplayer direkt zum Titelende (bpsw. 10 oder 20 sekunden vor Ende) zu springen - angesprochen ?

bin auch hier nicht fündig geworden :?:
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: Shortcut "Titelende im Monitor vorhören"

Beitrag von Felki » Fr 17. Jan 2014, 10:06

Hallo telefin,

klick doch mal auf die Waveform im Monitor. Damit kannst du an jede Stelle des Titels springen.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
telefin
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 17:49
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Shortcut "Titelende im Monitor vorhören"

Beitrag von telefin » Fr 17. Jan 2014, 10:25

Hi Felki, danke dir für deine Antwort - klar das geht natürlich.

Wenn es um das Vorhören im Monitor geht, arbeite ich persönlich aber grundsätzlich mit der Tastatur.

Space und Pfeil links und Pfeil rechts sind deshalb auch genau nach meinem Geschmack :)

Analog dazu könnte z.B. bei laufendem Player:

Pfeil nach oben --> Sprung wieder an den Titelanfang

Pfeil nach unten --> Sprung zu einer festgelegten Zeit vom Titelende aus gerechnet (z.B. 10 Sekunden - evtl. einstellbar in den Settings)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Shortcut "Titelende im Monitor vorhören"

Beitrag von muntablues » Fr 17. Jan 2014, 18:16

Hier gehts weiter... viewtopic.php?f=9&t=2498

closed
Gruß MB

Bild
Gesperrt