Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung

Das Thema sagt alles
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung

Beitrag von muntablues » Di 17. Dez 2013, 21:12

OK, habs mal angeschaut und es macht ja bei M3U Importen wirklich Sinn, wenn man nicht sortiert. Ich habe nun in den Header Menüs einen Extra Punkt, der die Sortierung ausschaltet und dann ist alles wie es geladen wurde. Denke damit solltest du zurecht kommen. Ist zwar ein wenig eine Klickserei, aber das Ergebnis wird passen...
Gruß MB

Bild
DJ Tom64
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 22:34

Re: Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung

Beitrag von DJ Tom64 » Do 13. Nov 2014, 16:10

Hallo MB,

dieses Feature (kein zwangsläufiges Umsortieren von Playlisten, die im m3u-Format vorliegen und importiert wurden) interessiert mich ebenfalls stark. Leider finde ich die von Dir beschriebene Lösung ("... in den Header Menüs einen Extra Punkt, der die Sortierung ausschaltet und dann ist alles wie es geladen wurde ...") nicht - gibt es diese Funktion in der aktuellen Version nicht mehr?

Th.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung

Beitrag von muntablues » Do 13. Nov 2014, 16:49

Ist wahrscheinlich bei crash meiner Source Control damals verschwunden und ich habe es dann nciht mehr nachgezogen...

Aber eigentlich muss ich gestehen, dass ich gar nicht mehr so ganz weiß um was es gegeangen ist. Wo importierst du die M3U?
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung

Beitrag von muntablues » Do 13. Nov 2014, 17:48

Ok ist schon noch eingebaut und ist das Menü ausgeblendet gewesen, darum kannst du es nicht finden...
Gruß MB

Bild
DJ Tom64
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 22:34

Re: Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung

Beitrag von DJ Tom64 » Do 13. Nov 2014, 17:56

Das bedeutet, das Feature ist im nächsten Release wieder verfügbar? Das wäre klasse!
Th.

PS (zur Erklärung / zu Deiner Frage):
Ich importiere Playlisten im m3u-Format, die ich mit Winamp erstellt habe und deren Sortierung (da mühsam und nach vielen Sessions "optmiert") ich gern beibehalten möchte.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Zwangsläufige Listenfeld-Sortierung

Beitrag von muntablues » Do 13. Nov 2014, 17:59

Jo so wirds sein: Import im Archiv und die Sortierung kann man dann auschalten...
Gruß MB

Bild
Antworten