Songs im Archivbrowser nach Datum des Files sortieren

Das Thema sagt alles
Radio Saturn
Beiträge: 121
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:04

Re: Songs im Archivbrowser nach Datum des Files sortieren

Beitrag von Radio Saturn » So 21. Dez 2014, 13:32

Funktion ist soweit OK :)
... was nun noch fehlt ist die Möglichkeit in Digijay einzustellen, das bei Änderungen im ID-TAG das Dateidatum des Files NICHT geändert wird - ich hab nun einige ältere Lieder oben stehen weil ich mit Digijay die ID-Tags modifiziert habe ...
... die meisten ID-Tagger bieten eine solche Möglichkeit ( bei Änderungen das original Dateidatum erhalten )

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Songs im Archivbrowser nach Datum des Files sortieren

Beitrag von muntablues » So 28. Dez 2014, 09:58

Diese Option könnte ich einbauen, aber ich finde dass es dann einfach falsch ist., Erstellungsdatum bleibt ja wie es war, nur das Änderungsdatum wird geändert.

In Zukunft werde ich das Änderungsdatum auch heranziehen um neue Songs zu finden, und dann wäre so eine Option schlicht weg falsch...
Gruß MB

Bild
Antworten