Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Das Thema sagt alles
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von muntablues » Mo 25. Feb 2013, 19:45

Ja dann, sein lassen...
Gruß MB

Bild
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von SirRooster » Mo 25. Feb 2013, 19:52

Sach ich ja! . wenn's ohne Sampler ginge würde ich nicht nach einem Sampler für Jingles fragen!
aloha .-)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von muntablues » Mo 25. Feb 2013, 19:59

Das geht nur bei dir nicht mein Freund. Ich habe im Normalfall einen Mixer da stehen und dann ist relativ schnell nachgeregelt. Wenn du wüsstest wie schlecht deine "Kunden" hören, wärs dir auch Wurst... Wenn du damit nicht zurecht kommst, deine Sache, ich könnte es so machen, brauch es aber nicht, also egal...
Gruß MB

Bild
djmike
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 02:01

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von djmike » Mo 14. Okt 2013, 02:09

Alles läuft super mit digijay
Zuletzt geändert von djmike am Di 3. Dez 2013, 02:27, insgesamt 2-mal geändert.
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von SirRooster » Di 15. Okt 2013, 19:08

Yep, ich habe mal so einen DDR Film über einen DJ-Lehrgang gesehen. War eigentlich gar nicht so schlecht.
Das "Gute" daran ist, wir bräuchten jetzt nicht diskutieren was man als DJ braucht und was nicht, sondern es wäre uns vorschriftsmäßig und einheitlich eingetrichtert worden ... nicht nur das!

Im übrigen braucht man zum auflegen auch kein DJ-Programm. Nicht einmal Plattenspieler!
Auf meinen ersten Partys ging das auch mit 2 Tapedecks und Radioaufnahmen.

Und was sagt uns das? ... ist Entwicklung und Individuelle stilistik überflüssig?
aloha,
Rooster.
djmike
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 02:01

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von djmike » Do 17. Okt 2013, 01:46

alles läuft super digijay läuft optimal also auch keine verbesserungs vorschläge
Zuletzt geändert von djmike am Di 3. Dez 2013, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
djmike
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 02:01

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von djmike » Sa 9. Nov 2013, 03:48

Gruß an MB! Muss mich bei dir entschuldigen für mein beitrag der hat nicht gepasst,du hast nach wie vor eine hervorragende SW geschaffen Und großen Lob verdient! Wie der darauf folgende beitrag schon sagte Ein geschenkten gaul schaut man nicht in´s Maul. Er hat recht!

Wie gesagt sorry! Gruß Dj Mike!
Zuletzt geändert von djmike am Mi 13. Nov 2013, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von muntablues » Sa 9. Nov 2013, 09:14

Ui was hat er denn. Meinst dass du mich jetzt aus der Ruhe bringst?

Ich verfolge die Vorschläge sehr wohl und werde sie auch irgendwann einbauen, aber bei einer Freeware kann man eben nicht alles verlangen. Ich behaupte was DGJ bietet findest du bei keiner anderen Freeware, aber Meinungen sind in Europa ja Gott sei Dank frei!

So hab ich nun die LEDs für die Controller eingebaut und das wirds bald als Download geben. Sampler ist im Gange und wer Geduld hat kann das bald anschauen.

Es ist nicht mehr passiert, weil ich den Code von über einem Jahr verlohren habe und erst alles wieder einbauen musste, was ich bis dahin gemacht habe. Auch hat sich in meiner beruflichen Situation einiges geändert, was nun zu weniger Freizeit führt.

Aber eigentlich bin ich DIR keine Rechenschaft schuldig, denn deine Vorschläge wurden von mir immer kommentiert und beantwortet. Wenn du aber zwei Playlisten willst musst du eben UM benutzen und das ist auch gut so. Das habe ich ausgiebig Kommentiert und ich bin langsam zu Müde um über so ein sinnloses Feature zu quatschen. Wenn du mit UM auf lange Sicht zurecht kommst, sei froh. Da gibts genug andere die nach 3 Monaten mit dieser SW durch drehen (Archiv auf einmal weg, Playlisten weg, kein Start mehr, usw.). Auch wenn du meinst, dass UM schneller neue Dinge einbaut, solltest du mal schauen wie lange einige Nutzer schon auf die Möglichkeit eines Autofades mit Stille warten. 4 Jahre ist nicht übertrieben und genau so lange werden die User auch schon vertröstet. Das finde ICH bei einer Kaufsoftware eine Frechheit, aber all das ist eine andere Geschichte und es geht hier ja nicht um UM.

Ich verstehe auch nicht warum man in diesem Forum hier wissen muss, welche Software DU verwendest. Für mich wie ein Sack Reis in China...

In diesem Fall, weiterhin ein schönes DJ Dasein!
Gruß MB

Bild
jomei
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:44

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von jomei » So 10. Nov 2013, 10:42

djmike hat geschrieben:Es tut mir sehr leid aber ich musste weckseln weil irgendwie scheint mir hier alles irgendwie still zu stehen keine verbesserungen weil ja kein verbesserungsvorschlag anklang findet mmh stillstand ist laut allgemeine marktwirtschafft der tot eines produktes auch wenns kostenlos ist meine meinung! Wenn schon alle nach fragen wegen diverse sachen dann sollte man das berücksichtigen ob es sampler sind oder 2playlisten pro player egal hab mir jetzt ULTRA MIXER zugelegt kostet zwar geld aber da ist alles dabei ohne zu muhren das haut hin was will man machen MB will es so
dann man viel Spaß!!!

Auf Deine Ergüsse hat die Welt gewartet. Bevor Du dich aber jetzt mit Deiner neuen SW auseinandersetzt solltest Du aber erst mal Rechtschreibung und Grammatik lernen.

Es gibt ein altes Sprichwort: „Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul“. Ich spreche hier sicher im Namen vieler Benutzer, die mit Funktion und Umfang des Programms sehr zufrieden sind. Sicher gibt es immer wieder „Wünsche“ und „Vorschläge“ für Erweiterungen. Jingle Player war übrigens vor langer Zeit auch mal ein „Wunsch“ von mir, ich kann aber auch ohne leben. Dabei sollte man aber immer berücksichtigen, dass es Freeware ist und dem Entwickler nur dankbar sein.

In der Vergangenheit wurde auf echte Fehlermeldungen immer sehr kurzfristig reagiert und Lösungen angeboten. Das ist ein Support, den all die anderen „tollen Programme“ erst mal bieten sollen. Ich habe da teilweise sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Dann man viel Spaß mit eines dieser „tollen Programme“
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Sampler (für Jingles) statt Coverbilder

Beitrag von SirRooster » Mi 20. Aug 2014, 18:06

@DJMIKE
Naja, das ist ja nur ein DJ-Tool das MB quasi für sich selbst gebaut hat. Da stehen eben seine Ansichten an erster Stelle.
Er stellt das Tool nur der Allgemeinheit zur Verfügung. So siehts im Grunde aus.

Einen "Sampler" hat er jetzt eingebaut. Man merkt allerdings, dass er darauf eigentlich keinen Bock hat. Daher machts auch kaum Sinn sich Features zu wünschen.
Das was da ist funktioniert auf seine Weise, und wer sich dem anpassen kann, der kann zufrieden sein.
Davon abgesehen kann ich deine Kritik aber gut nachvollziehen ... sagen wir mal so, ich find's auch schade.

Das Ultrmixer werde ich mir mal anschauen.
Antworten