Faderbewegung anzeigen - rechts nach links und andersrum

Das Thema sagt alles
Antworten
wavelow

Faderbewegung anzeigen - rechts nach links und andersrum

Beitrag von wavelow » Sa 13. Mär 2010, 19:29

Reine Schönheitssache:

Beim überblenden von einem Player auf den anderen bewegt sich der Faderregler optisch ja nicht mit. Wäre vielleicht hübscher wenn er sich von links nach rechts und andersrum bewegen würde.

Und im Kreuzblendenfenster: Könnte man evtl. die Fadinganzeige so gestalten, dass es von rechts nach links (Player 2 aus und Player 1 ein) und von links nach rechts (Player 1 aus und Player 2 an) bewegt...
Schöne Grüße!
muntablues
Administrator

Re: Faderbewegung anzeigen - rechts nach links und andersrum

Beitrag von muntablues » So 14. Mär 2010, 23:50

wavelow hat geschrieben:Reine Schönheitssache:

Beim überblenden von einem Player auf den anderen bewegt sich der Faderregler optisch ja nicht mit. Wäre vielleicht hübscher wenn er sich von links nach rechts und andersrum bewegen würde.
Naja könnte ich machen, aber ich bin mir sicher, dass es wichtigeres gibt...
Und im Kreuzblendenfenster: Könnte man evtl. die Fadinganzeige so gestalten, dass es von rechts nach links (Player 2 aus und Player 1 ein) und von links nach rechts (Player 1 aus und Player 2 an) bewegt...
Das geht leider nicht, da es ja einen UserFade gibt, und dann wäre der User verpflichtet eine symetrishce Kurve zu bauen. jetzt wird die Kurve einfach für beide Fälle verwendet...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
wavelow

Re: Faderbewegung anzeigen - rechts nach links und andersrum

Beitrag von wavelow » Mo 15. Mär 2010, 08:40

OK. Sind auch wirklich nicht so wichtig diese Dinge. Und stimmt: An das Kurvenbauen hab ich dabei gar nicht gedacht.
Schöne Grüße!
Antworten