Kleinere Buttons

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Kleinere Buttons

Beitrag von wavelow » Sa 13. Mär 2010, 19:16

Ich hatte das ja schon in meinem Thread über Netbook Anwendung geschrieben, aber generell finde ich, dass einige Buttons etwas zu gross geraten sind. Vor allem die, die man nur sehr selten nutzt.

Als Beispiel wären das die Buttons: Gp+ / Gp- / Dir+ / Dir- beim Archiv
Oder die Buttons für die Fade- und Kreuzblenden.

Auch die Buttons zwischen Archivliste und Waitlist sind m.M. nach etwas zu gross.

Auf nem grossen Monitor alles null Problem, je kleiner aber die mobilen Geräte heutzutage werden umso mehr stört es ein wenig weil wichtiger Platz für die Songlisten verloren geht.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Kleinere Buttons

Beitrag von muntablues » So 14. Mär 2010, 23:52

Wie schon im anderen beschrieben, wird da nur eine skalierte Version helfen. Alles andere ist wieder so ne Sache. Die einem lieben riesen Buttons, die anderen hassen sie. Ich glaub so wie es jetzt ist, ist ein halbwegs akzeptabler Mittelweg...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten