VU Meter statt Analyser

Das Thema sagt alles
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

VU Meter statt Analyser

Beitrag von wavelow » Sa 13. Mär 2010, 19:11

Ich hoffe ich mülle nicht das Forum zu aber ich schreibe hier mal alles rein was mir persönlich so einfällt an Verbesserungsvorschlägen. Was davon je umgesetzt wird, liegt natürlich im alleinigen Ermessen des Autors von DigiJay. Und nicht jeder meiner Vorschläge ist lebenswichtig, das Proggi funktioniert so schon echt geil.

Über den Playern ist ja die Analyseranzeige die man per Mausklick von gelb auf blau usw. umstellen kann. Ich persönlich mag lieber eine simple 2 Kanal VU-Meter Anzeige. Zum Beispiel von links nach rechts ausschlagend. Eine hellere Farbe im normalen Bereich und im Clipping Bereich rot werdend. Wie so ein VU-Meter halt aussieht.

Vielleicht mal irgendwann machbar?
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: VU Meter statt Analyser

Beitrag von muntablues » So 14. Mär 2010, 23:56

Das Spektrum ist ein Artefakt aus de Anfangszeiten. Ich habs gelassen und mir auch nie einen Kopf darüber gemacht. Was ich da machen werde oder nicht weiß ich noch nicht und lass es erst mal so... Manche mögens wenns blinks andere nicht. Naja da wird man nie was finden wo allen gefällt. Ist bei der "Konkurenz" ja auch nicht anders. Die einen hassen den Trekker die andern würden ihn am liebsten heiraten. Hoffe du verstehst das...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: VU Meter statt Analyser

Beitrag von wavelow » Mo 15. Mär 2010, 08:18

Klar versteh ich das! Ist ja auch keine Meckerei, bin auch so sehr glücklich mit Deinem netten Proggi. Nur falls Du mal so rumsitzt und denkst: "Ach was könnte ich denn nun mal einbauen?" haste halt ein paar Dinge *hihi*
Schöne Grüße!
Antworten