Hallo Muntablues,
beim Umstrukturieren der Gruppen in DigiJay ist mir gestern eine (zumindest für mich) prima Idee gekommen.
Wenn ich eine Gruppe anlege, in der selbst KEINE Titel liegen, sonder nur 2 oder 3 Untergruppen mit Titeln, zeigt Digijay keinen Titel an, wenn ich auf die Hauptgruppe klicke. Ich muss dazu erst eine der Untergruppen anwählen. Ich fände es jedoch gut, wenn beim Anwählen einer Hauptgruppe, sämtliche in den Untergruppen vorhandenen Titel angezeigt würden, und der klick auf eine der Untergruppen eine nähere Auswahl bringt.
Beispiel: eine Hauptgruppe Namens -Musik allgemein- / Untergruppen-> 70er - 80er - 90er.
Klicke ich nun auf Musik allgemein, hätte ich gerne alle Titel der 3 Unterordner angezeigt. Klicke ich z.B. dann auf 80er, hätte ich gerne nur die Titel aus diesem Ordner angezeigt.
Was hältst du von der Idee? Wenn das vielen Leuten nicht gefällt, könnte man es doch in den Optionen anwählbar machen. (Hauptgruppe zeigt alle Titel oder so ähnlich)
Freue mich auf rege Diskussion!
Beste Grüße,
Sven
Gruppen und Untergruppe
- muntablues
- Administrator
Re: Gruppen und Untergruppe
Hi Sven
Ob du das glaubst oder nicht, sie Idee ist mir auch schon gekommen. Aber ich muss da einiges ändern.
Evtl. krieg ich das hin, dass die Inhalte dynamisch erzeugbar werden. Dann wäre es quasi ein einfaches. Es könnte aber bei großen Gruppen ein wenig länger dauern bis die Liste angezeigt wird.
Ich werd das mal anschauen wie es von der Performance her aussieht und geb dir Bescheid.
Kann aber noch dauern. Ich hab einfach zuviele offene Punkte...
Gruß MB
Ob du das glaubst oder nicht, sie Idee ist mir auch schon gekommen. Aber ich muss da einiges ändern.
Evtl. krieg ich das hin, dass die Inhalte dynamisch erzeugbar werden. Dann wäre es quasi ein einfaches. Es könnte aber bei großen Gruppen ein wenig länger dauern bis die Liste angezeigt wird.
Ich werd das mal anschauen wie es von der Performance her aussieht und geb dir Bescheid.
Kann aber noch dauern. Ich hab einfach zuviele offene Punkte...
Gruß MB