Prioritäten...

Das Thema sagt alles
Musikfreund
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Dez 2008, 13:03
Wohnort: Norderstedt

Re: Prioritäten...

Beitrag von Musikfreund » Do 14. Mai 2009, 18:10

Hallo Muntablues
Nochmal zu meinen Vorschlägen.
Ist die Breitenverschiebung des Gruppenbaumes eigentlich für viele
User wichtig????
Ich meine eine größere Playliste ist nach dem Laden für die Übersicht besser.
Mich interessiert mal die Meinung der Anderen
MFG
Musikfreund
muntablues hat geschrieben:@ Timo

Ich versuch den Crossfader einzubauen, aber das mit den Tasten muss ich erst noch anschauen. Versprechen kann ich erstmal nichts...

@ Felki

Jo das ist quasi in Arbeit. Zumindest hab ich mal angefangen. Das einzige Problem hab ich bei den Ratings. Da kann ich wahrscheinlich nur bei MP3 eine volle Unterstützung bieten (schreiben lesen). WMA und OGG kann nur gelesen werden. Ob nun mit der neuen TAG Library das Kommentarproblem gelöst ist kann ich nicht sagen, aber da wart ich einfach mal ab...

Die Farbe stelle ich derzeit hinten an, aber wenns kommt, dann wirds vom User änderbar sein. Ich hab eigentlich vor, dass die User so ihre persönliche ienstellungen machen können und das dann untereinander tauschen können. Naja mal sehen, ist ja noch lange hin...

Bis dahin

Gruß MB
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Prioritäten...

Beitrag von Timo-T » Do 14. Mai 2009, 19:53

Hi Musikfreund,
für mich ist die Breitenverschiebung des Gruppenbaumes schon wichtig, da ich viele Untergruppen angelegt habe. Ganz raustun würde ich die nicht.
Aber ich will mich nicht querstellen, wenn auch die anderen sagen, dass ist nicht so wichtig, dann ist das eben so :P .
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: Prioritäten...

Beitrag von Felki » Fr 15. Mai 2009, 09:41

Musikfreund hat geschrieben:Ist die Breitenverschiebung des Gruppenbaumes eigentlich für viele
User wichtig????
Ich meine eine größere Playliste ist nach dem Laden für die Übersicht besser.
Mich interessiert mal die Meinung der Anderen
@Musikfreund
So ganz wichtig ist mir die Breitenverschiebung derzeit nicht. Aber manchmal lernt man erst später etwas zu schätzen, wenn etwas neu verfügbar ist und man es ausprobiert hat.
Da mir häufig die Inspiration für solche Sachen fehlt, setze ich immer auf die Erfahrungen anderer Nutzer.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Gast

Re: Prioritäten...

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2009, 12:29

Hi Timo
Vielleicht ist es ja mit einer Bildlaulleiste machbar und
dadurch können beide Sachen genutzt werden
MFG
Musikfreund
Timo-T hat geschrieben:Hi Musikfreund,
für mich ist die Breitenverschiebung des Gruppenbaumes schon wichtig, da ich viele Untergruppen angelegt habe. Ganz raustun würde ich die nicht.
Aber ich will mich nicht querstellen, wenn auch die anderen sagen, dass ist nicht so wichtig, dann ist das eben so :P .
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Prioritäten...

Beitrag von muntablues » Fr 15. Mai 2009, 12:35

Den Bildlauf gibts sowieso schon, allerdings wird die Gruppenansicht dann noch enger...

Eine Kombi geht aber nicht. Ich kann also nur die Gruppe veränderbar machen oder den Abstand zwischen Play- und Dateiliste. Sonst kommen sich die beiden in die quere. Nehmen wir an die Gruppe ist nach rechts verschoben, dann geht sich das mit der verschiebbaren Datei-Playlistenansicht nicht aus.

Es gibt also nur entweder oder.

Ich werd in der nächsten Version probieren die Gruppenansicht sowieso ein wenig breiter zu machen und dann die Play-Dateiliste veränderbar zu machen. Bei nichtgefallen ist das relativ leicht wieder rückbaubar.

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Gast

Re: Prioritäten...

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2009, 17:46

Hi MB
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich meine keine Bildlaufleiste sondern eine Schiebeleiste für den Explorer
aber wenn das alles nicht geht dann muß ich damit leben
dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei deinen Vorhaben
Musikfreund
muntablues hat geschrieben:Den Bildlauf gibts sowieso schon, allerdings wird die Gruppenansicht dann noch enger...

Eine Kombi geht aber nicht. Ich kann also nur die Gruppe veränderbar machen oder den Abstand zwischen Play- und Dateiliste. Sonst kommen sich die beiden in die quere. Nehmen wir an die Gruppe ist nach rechts verschoben, dann geht sich das mit der verschiebbaren Datei-Playlistenansicht nicht aus.

Es gibt also nur entweder oder.

Ich werd in der nächsten Version probieren die Gruppenansicht sowieso ein wenig breiter zu machen und dann die Play-Dateiliste veränderbar zu machen. Bei nichtgefallen ist das relativ leicht wieder rückbaubar.

So denn,

Gruß MB
Antworten