Bei Ultramixer kriegst wieder deinn BPM Sampler, also nichts wie hin

1. Weil ich keine Möglichkeit zum routen sehe. (abgesehen von den Voreinstellungen, selbstverständlich)1. Sicher kann man routen, wie kommst du auf das?
2. Der Text der Samples scrollt in der aktuellen Version durch und ist ganz oben angesiedelt, also normal kann das jeder lesen.
3. Die Waveform ist drin, damit es ein wenig durchgängig ist.
4. Monitoring? Was willst du im Monitor hören?
Das war mal ne gute Frage. Da muss ich mir selbst mal Gedanken drüber machen, was ich hier nich zu suchen habe.dass keiner deine Meinung hören will, ist meiner Meinung nach ein Schmarrn, aber wenn du das glaubst, warum schreibst du dann
1. Unsinn!1. Audioeinstellungen vielleicht?
2. also erledigt
3. Das einheitliche Gesicht in der Oberfläche...
4. Smaples schneid ich vorher und dann brauch ich die bitte nicht auf dem Monitor. Und wenns wirklich so sein soll, muss eben eine 4 Kanal Soundkarte her und ein externes Mischpult ran.
Aber klar doch, wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht?!Und wenns wirklich so sein soll, muss eben eine 4 Kanal Soundkarte her und ein externes Mischpult ran.
Bei allem Respekt: WAS willst du dann hier in diesem Forum???Eigentlich ist der Sampler mir nämlich wurscht, weil ich DGIJAY nicht benutze.
???Erst muss man den Sampler auf machen, danach das Sampel und erst dann kommst im Monitor Player daher.
ich wollte schauen, ob es im letzten Jahr meiner Abwesenheit Verbesserungen, bzw. Ergänzungen bzgl. der Missing Features gab. Dabei bin ich auf dieses Sampler Thema gestoßen, und habe es einer Prüfung unterzogen. Das Ergebnis siehst Du hier.WAS willst du dann hier in diesem Forum???
Ja. Das war ja mein Reden.es ist ja immer noch Muntas Sache wann er was macht oder nicht
Ich kenne kein professionelles Programm, (außer BPM und DIGIJAY) das mit meiner gewünschten Soundcartenkonfiguration klar kommt, und das das Archiv und Waitlist so darstellt.Kohle raus und ein professionelles Programm gekauft