In MP3-DJ gibt es die sehr praktische Funktion aus dem Archiv heraus einen Titel mit der Rechts bzw. Links Pfeiltaste sofort in den wartenden Player zu laden bzw. in die Waitlist zu befördern.
Anwendungsbeispiel:
Man scrollt mit den Pfeiltasten durchs Archiv, sieht einen passenden Song und drückt dann linken Pfeil/rechten Pfeil. Drückt man den falschen Pfeil (weil der jeweilige Player grad läuft) kann DigiJay den Song ja einfach an die oberste Position der Waitlist schieben.
Ansonsten oder alternativ ein Tastenshortcut um einen Titel in die Waitlist zu befördern (oder gibts den schon?)
Schnelles laden eines Titels mittels Pfeiltasten
Re: Schnelles laden eines Titels mittels Pfeiltasten
Hallo wavelow, Hallo MB,
@ wavlelow
Du gibst unserem muntablues ja ganz schön Arbeit
Shortcuts gibt es schon einige:
Alt + A läd den ausgewählten Song aus der Archivliste in den Linken Player, Alt + B läd in den Rechten Player.
@ MB
war es nicht mal so, dass Alt + P den Song an das Ende der Playliste läd? Irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr.
@ wavlelow
Du gibst unserem muntablues ja ganz schön Arbeit
Shortcuts gibt es schon einige:
Alt + A läd den ausgewählten Song aus der Archivliste in den Linken Player, Alt + B läd in den Rechten Player.
@ MB
war es nicht mal so, dass Alt + P den Song an das Ende der Playliste läd? Irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr.
Ich habe lediglich meine Anregungen hier verbreitet, was er davon je umsetzt weiss man nicht.
Das mit den ALT+X Kombinationen muss ich noch mal ausprobieren. Macht m.M. aber dann nur mit einem Controller oder zumindest programmierbaren Tastatur Sinn. Wenn ich jedesmal solche Kombis drücken muss, bin ich schneller mit der Maus.
Das mit den ALT+X Kombinationen muss ich noch mal ausprobieren. Macht m.M. aber dann nur mit einem Controller oder zumindest programmierbaren Tastatur Sinn. Wenn ich jedesmal solche Kombis drücken muss, bin ich schneller mit der Maus.
Schöne Grüße!
- muntablues
- Administrator
Die Tastatursteuerung wird in der nächsten Version komplett neu gestaltet, dann könnt ihr hinterlegen was ihr wollt. Also noch ein wenig Geduld...
Gruß MB
Gruß MB