Listen drehen

Das Thema sagt alles
Antworten
Berloque
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:09

Listen drehen

Beitrag von Berloque » Mo 17. Feb 2020, 14:44

Ich würde es begrüßen wenn man die Listen nachdem man sie gedreht hat also Archiv links und Playlist rechts auch so speichern könnte.
Bisher ist nach einem Neustart immer die Position der Listen oben und Unten. :cry:

Ganz Vergessen!
Die Spalten Einstellungen sollten auch gespeichert werden (Titel,Interpret usw.)
Benutzeravatar
DJ Elex
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:54

Re: Listen drehen

Beitrag von DJ Elex » So 1. Mär 2020, 23:17

Moin.
Zu den Listen kann ich nichts sagen. Die benutze ich so wie sie halt angezeigt werden. Die Größe auf die ich sie gezogen habe bleiben immer so gespeichert.
Ich verstehe jetzt nicht so wie du das mit der Drehung meinst. Wie soll denn die Darstellung sonst sein. Browser links Playlist oben Auswahl unten.
Mit der Spalteneinstellung hatte ich auch mal Probleme. Das war nach einem Upgrade. Da waren auf einmal "alle" Spalten wieder dargestellt.
MfG aus Dresden
Berloque
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:09

Re: Listen drehen

Beitrag von Berloque » Fr 6. Mär 2020, 11:29

Moin Moin
Na ja wie ich geschrieben habe Archiv-Links und Playlist-Rechts und eben nicht oben und unten!
Bei den Spalten ändert sich immer wieder die Breiteneinstellung.

Ich mag`s halt lieber so.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Listen drehen

Beitrag von muntablues » Fr 6. Mär 2020, 15:35

Ok das habe ich komplett vergessen zu speichern. Aus meiner Sicht müsste dann auch die Spaltenbreiten bleiben, wenn beim Start die Liste schon korrekt gedreht wird...

Werde es bei Gelegenheit mal richten :-)
Gruß MB

Bild
Berloque
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:09

Re: Listen drehen

Beitrag von Berloque » Fr 27. Mär 2020, 09:49

Hallo,

Das wäre super !!
Schonmal DANKESCHÖN im vorraus!

MfG
Berloque
Berloque
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:09

Re: Listen drehen

Beitrag von Berloque » Mo 10. Jan 2022, 09:56

Hallo montablues
Das ist ja schon mal Super, jetzt funktioniert es und alles wird gespeichert!
wenn man jetzt noch doppelte Titel aus dem Archiv löschen könnte wäre es perfekt !!

MfG Berloque
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Listen drehen

Beitrag von muntablues » Mo 10. Jan 2022, 15:52

Synchronizer schonmal laufen lassen? Der sollte ungültige Files raus hauen, aber ich weiß natürlich nicht was genau dein Problem ist :-)
Gruß MB

Bild
Berloque
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:09

Re: Listen drehen

Beitrag von Berloque » Mi 12. Jan 2022, 09:57

Hallo,

Mein Problem ist ganz einfach, ich möchte in der Archivliste den doppelten Titel anklicken
und löschen! Am besten wäre noch eine Auswahlmöglichkeit zwischen löschen aus Archiv und löschen von Festplatte bzw. komplett löschen!
Ich hoffe das ist verständlich
MfG Berloque
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Listen drehen

Beitrag von muntablues » Mi 12. Jan 2022, 11:07

Entf -> Löscht aus dem Archiv
ALT + Entf -> Löscht aus Archiv und von der Platte

Immer mit Nachfrage davor...
Gruß MB

Bild
Berloque
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:09

Re: Listen drehen

Beitrag von Berloque » Mi 12. Jan 2022, 11:29

Hallo,

Das ist ja Klasse!
Probiere ich gleich aus

Danke !
Antworten