Variable für aktuelles Datum

Das Thema sagt alles
Antworten
wolfi_muc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 12:46
Wohnort: Markt Indersdorf

Variable für aktuelles Datum

Beitrag von wolfi_muc » Di 12. Feb 2019, 10:12

Unsere Radiomoderatoren sollten beim Stream Info File das aktuelle Datum eintragen. Des wird i.d.R. vergessen. Kann man dafür eine Variable generieren, die man im Prefix eintragen kann, die dann das Datum automatisch einträgt?

Noch eine Bitte zur Pfadeinstellung für den Audiopfad: Der Eintrag, den ich dort mache, verselbstständigt sich ab und zu und trägt etwas anderes ein. Wenn ich schnell einen Titel in die Datenbank eintragen möchte, muss ich erst länger den ursprünglichen Pfad eintragen.
Vielen Dank
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Variable für aktuelles Datum

Beitrag von muntablues » Fr 15. Feb 2019, 11:09

Sowas gibt es nicht, sorry
Gruß MB

Bild
Antworten