Vorhören mit Mausrad?

Das Thema sagt alles
Antworten
schlumbinator
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 08:29

Vorhören mit Mausrad?

Beitrag von schlumbinator » Fr 9. Okt 2015, 13:49

Hallo muntablues,

mittels Leertaste lässt sich ja jeder Titel aus den Listen vorhören. Eine nette und nützliche Funktion, finde ich.

Nun kann man mittels Mausklick in dem Titel eine Position anspringen.

Wäre es möglich innerhalb dieses "gemonitorten" Liedes mittels der Cursortasten < und > vor- und zurückzuspulen?
Oder wäre es eine Idee das spulen im Vorgehörten Titel mittels des Mausrades durchzuführen wenn man zusätzlich eine Taste (STRG) oder (ALT) drückt?

Grüße von
schlumbinator
CKtwo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 14:18

Re: Vorhören mit Mausrad?

Beitrag von CKtwo » Mi 20. Jul 2016, 15:06

Genau dies (Vorspulen beim Vorhören) würde mich auch interessieren.

MfG CKtwo
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Vorhören mit Mausrad?

Beitrag von muntablues » Mi 20. Jul 2016, 15:10

Einfach mit den Pfeiltasten Links und Rechts weiter springen, sobald das Lied im Player gestartet ist. Der Sprung ist dann entweder 10 sek. vor oder zurück.

Mausrad geht nicht, da die Liste den Fokus hat und die ja per Maus scrollen will :-)
Gruß MB

Bild
longface
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 22:00

Re: Vorhören mit Mausrad?

Beitrag von longface » Mi 12. Sep 2018, 12:17

Es wäre toll, wenn man die Funktion (Vor- Rücklauf) auf einen Controller mappen könnte. Load, Play und Stop geht ja.

VG longface
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Vorhören mit Mausrad?

Beitrag von muntablues » Do 13. Sep 2018, 09:27

Kann ich machen, also einfach 2 Button Funktionen die 10s vor und zurück springen, genau so wie es die Pfeiltasten machen...

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten