seperate Hauptgruppe Speicherung

Das Thema sagt alles
Antworten
pinpaul
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Sep 2014, 17:38

seperate Hauptgruppe Speicherung

Beitrag von pinpaul » Mo 23. Okt 2017, 14:49

Hallöle

Kann man nicht einen eigenen Speicherort für die angelegten Hauptgruppen im ganz linken Fenster anlegen? (z.b.data)
aus dem sich jeder nach bedarf die einzelnen Datein sichern kann wo er möchte.
Wenn ich das Prog. neu installiere müssen alle Hauptgruppen neu eingelesen werden was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bei meiner letzten Mucke war das der Fall das ich den kompletten DigiJay neu installieren musste und anschließend meine
Hauptgruppen neu einlesen lassen. Mucke war geplatzt -;((.
wenn dann die Hauptgruppen in einen separaten Speicherort sind würde nur ein kopieren in ein Verzeichnis (z.b. Data) das im
Programm ist von dem die einzelnen Hauptgruppen dann sind und gut ist - ein Haufen Zeit gespart -:)

Oder gibt es das schon und ich weis nicht wo sie sind -:)

Vielen dank
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: seperate Hauptgruppe Speicherung

Beitrag von muntablues » So 26. Nov 2017, 16:15

Was du machen kannst, wären verschiedene User bei Windows anlegen und dann hat jeder User sein eigenes Archiv inkl. allem was dazu gehört.

Ansonsten kannst du max. noch den Weg mit Backup gehen, aber das kapiert sicher nicht jeder :-)
Gruß MB

Bild
Antworten