Option: Komplettes Löschen aller Listen

Das Thema sagt alles
Antworten
wavelow

Option: Komplettes Löschen aller Listen

Beitrag von wavelow » Sa 8. Mai 2010, 15:14

Eben gabs wieder Probleme: Der rechte Player wollte nicht, es kam kein Sound. Nur links ging. Dann hat's mir gereicht und ich hab DigiJay deinstalliert, alle Listen usw. in den "Anwendungsdaten" gekillt und gelöscht.

Dann neu installiert und neue Listen erstellt. Nun rennt es endlich wie es soll.

Daher kommt dieser Vorschlag:
Eine Möglichkeit alle Listen komplett zu löschen (Archiv komplett löschen) aus DigiJay heraus. Vor allem wenn das mal mit der HDD Struktur funktioniert kann man so effektiv aufräumen und dann neu anlegen. Sollte natürlich mit Warnhinweis erfolgen und kann ja auch ruhig in den Settings versteckt sein. Ich habe den Eindruck, dass ich in den Anwendungsdaten auch eine Menge Müll ansammelt wenn man eine Weile mit den MP3 herumgespielt hat und evtl. ein paar Tags etc. geändert hat.
Auf diese Weise kann man komplett ausmisten und alles neu macht der Mai :geek:
Schöne Grüße!
muntablues
Administrator

Re: Option: Komplettes Löschen aller Listen

Beitrag von muntablues » Sa 8. Mai 2010, 15:58

Ich wette du hast mit dem Crossfader gespielt und dann irgendwann beendet. Dabei wird nämlich das Volume gespeichert und das ist wenn der Crossfader links ist, eben 0. Leider wird beim Beenden der Crossfader nicht gespeichert.

Das hat mich selber schon fast zur Weisglut gebracht. Ich muss mir den Crossfader merken sonst fällt es einem nicht auf.

Aber zu deiner Frage. Nur das Archiv, oder auch alles andere? Wenn du alles killen willst, musst du ClearStart nehemen. Fürs Archiv gibts derzeit noch nichts, lässt sich aber machen...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
wavelow

Re: Option: Komplettes Löschen aller Listen

Beitrag von wavelow » Sa 8. Mai 2010, 20:41

Hmmm.... Immer wieder Neues was man erfährt :mrgreen: Das mit dem Crossfader kann schon sein. Aber den hab ich natürlich dann - weil kein Sound kam - auch hin- und hergeschoben und es kam trotzdem nichts mehr. Das Selbe übrigens auch in den Settings wo man die Player einstellen und testen kann: Links ging, rechts nix.

Was genau macht denn der ClearStart? Die alten Listen und Einträge werden dann ignoriert oder? Sie werden aber nicht gelöscht meine ich. Also eine Funktion: Archiv komplett löschen (Sind Sie wirklich sicher???) kann wohl ganz nützlich sein. Dann müssen aber auch wirklich die Daten aus den Anwendungs Ordnern ganz raus gekillt werden.

Und die Funktion sollte wirklich ein wenig versteckt sein damit man es nicht aus Versehen betätigt.
Schöne Grüße!
Antworten