Habe mit viel Mühe eine nahezu perfekte Faderkurve erstellt in Zusammenspiel mit der automatischen Cue Out Berechnung in den Settings von DigiJay. DigiJay "mixt" nun nahezu jedes Stück genau so wie ich es manuell auch machen würde.
Diese Kurve und die Einstellungen bekomme ich sicherlich wieder rekonstruiert aber wäre schon nett wenn man die eigenen Einstellungen automatisch mit dem Archiv abspeichern könnte. Die Farben für die Waveforms, die Faderkurven und Zeiten, die dB Cue In & Out Einstellungen usw.
Die Einstellungen könnte man dann auch auf einem anderen Rechner exakt übertragen.
Sichern des Archivs UND aller Einstellungen
Sichern des Archivs UND aller Einstellungen
Schöne Grüße!
- muntablues
- Administrator
Re: Sichern des Archivs UND aller Einstellungen
Die Backup Funktion speichert alles, auch die Fadekurven usw. Allerdings ist das Ganze nur bedingt an andere Rechner übertragbar. Außer die Pfade stimmen genau überein, dann kannst du die Einstellungen übertragen. Sprich: wenn die Sounddateien bei der einen Kiste auf D:\Musik liegen müssen sie auch beim anderen dort liegen. Das geht derzeit, mehr noch nicht...
Ich könnte höchstens das Backup in Archivbackup und Settings Backup teilen, aber obs das bringt weiß ich nicht wirklich...
Gruß MB
Ich könnte höchstens das Backup in Archivbackup und Settings Backup teilen, aber obs das bringt weiß ich nicht wirklich...
Gruß MB