Uhrzeit immer anzeigen

Das Thema sagt alles
Antworten
wavelow

Uhrzeit immer anzeigen

Beitrag von wavelow » Sa 17. Apr 2010, 21:46

Wenn man die Waveforms ausschaltet ist das Datum und die Uhrzeit prima oben zu sehen. Das Datum ist nicht so wichtig, die Uhrzeit dagegen schon. Jeder Laden hat so seine Events, bestimmte Aktionen usw. zu bestimmten Uhrzeiten (Happy Hour u.ä.).

In der Mitte ist doch noch so viel Platz, kann man da nicht die Uhr einblenden, also unterhalb der Waveforms?

Und eben kam mir noch eine Idee, die noch keine DJ Soft an Bord hat:
Eine Art Terminkalender für diese Aktionen. Man gibt vorher z.B. ein: Geburtstag von Sabine, wird 32 usw.
Dann ein Feld wo man die Uhrzeit einstellen kann zu jedem Eintrag. 10 Minuten vor dem Termin (oder konfigurierbar) erscheint dann die Meldung im Mittelfenster nach dem Schema: "um 00:00 Geburtstag von Sabine, wird 32"
Evtl. noch ein "weckklick" Button, falls sich das Thema schon mittlerweile wieder erledigt hat.

So vergisst man diese nervigen Dinge nicht. Auch die Bosse haben ja immer wieder tolle Ideen was man dann und dann alles durchsagen soll. Meist verpenne ich diese Dinge :lol:
Schöne Grüße!
muntablues
Administrator

Re: Uhrzeit immer anzeigen

Beitrag von muntablues » Mo 19. Apr 2010, 12:20

Ließe sich sicher machen. Aber eins nach dem anderen. Ich bin mir sicher, dass wichtigere Sachen auf meinem Terminplan stehen, oder? *gg*

Vom Ansatz her finde ich die Idee aber nicht schlecht. Ich brauch sowas zwar nicht aber wers braucht hätte Freude daran...

Mal schauen, was die Zeit bringt...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten