Frohes Fest !

Antworten
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Frohes Fest !

Beitrag von Felki » Fr 23. Dez 2011, 10:48

Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich möchte mich bei MB für seine nimmermüden Bemühungen bedanken, der stets versucht auch den exotischten Wunsch umzusetzen. Und nicht zu letzt herzlichen Dank für die vielen Tipps und den angenehmen Umgang hier im Forum.
Herzliche Grüße
Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Musikfreund
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Dez 2008, 13:03
Wohnort: Norderstedt

Re: Frohes Fest !

Beitrag von Musikfreund » Fr 23. Dez 2011, 12:04

Hallo Zusammen
ich kann mich nur den Worten von Felki anschließen.
Ich hoffe MB macht weiter und wir haben nächstes
Jahr wieder spannende Themen in gewohnter
ruhiger und sachlichen Weise
liebe Grüße
Musikfreund
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Frohes Fest !

Beitrag von Timo-T » Fr 23. Dez 2011, 15:12

Dann moechte auch ich mich anschliessen und allen Usern und vor allem MB ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wuenschen.
Auf das es im naechsten Jahr wieder die ein oder andere Ueberraschung geben mag... 8-)
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Mai 2011, 15:59
Wohnort: niedersachsen

Re: Frohes Fest !

Beitrag von Thomas » Fr 23. Dez 2011, 21:41

hallo, ihr lieben!

ich möchte mich bei meinen vorrednern anschliessen und wünsche euch ein schönes weihnachtsfest.
laßt euch reich beschenken!

ich danke euch für diese tolle famliäre gemeinschaft hier und natürlich unseren mb für seine nerven mit mir ;).

da ích schon am wünschen bin, in einer woche ist sylvester. neben einen guten job am sylvesterabend wünsche ich euch allen viel erfolg und jede menge gesundheit, zufriedene kunden und eine gute auftragslage für 2012.

in dem sinne
liebe grüße

thomas :)
dj-opa-guenni
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Dez 2011, 20:19

Re: Frohes Fest !

Beitrag von dj-opa-guenni » Sa 24. Dez 2011, 09:17

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
man hört sich
euer DJ Opa Günni
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Frohes Fest !

Beitrag von wavelow » Sa 24. Dez 2011, 10:34

Frohe Weihnachten Euch allen und natürlich auch MB ;)
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 32
Registriert: Do 5. Aug 2010, 09:32

Re: Frohes Fest !

Beitrag von Harzer » Sa 24. Dez 2011, 11:17

Schließ mich an, Alles Gute!

MFG Harzer
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Frohes Fest !

Beitrag von muntablues » Sa 24. Dez 2011, 11:34

Der MB hat mit Weihnachten eigentlich nicht so viel am Hut. Wir haben doch eh das ganze Jahr Weihnachten, oder?

Aber trotzdem Danke für die Grüße!

Ich wünsch euch auch ein zwei ruhige Abende mit viel Wein, Essen und Hintergrundmusik aus der Dose *gg*

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten