Werbung für DGJ

Antworten
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Werbung für DGJ

Beitrag von muntablues » Sa 23. Apr 2011, 00:01

Auf der linken Seite seht ihr seit einigen Stunden zwei "Google-Anzeigen".

Diese Werbung kommt quasi DGJ zu Gute und wenn ihr Lust und Laune habt bzw. euch wirklich was interessiert, klickt rauf und ihr unterstützt DGJ.

Falls das Ganze zu lästig ist und es mehr oder weniger nur "Unruhe" in die Seitengestaltung bringt, werde ich es wieder kicken. Aber vorerst lass ich es so und werd mal einige Zeit abwarten was dabei raus kommt.

Diese Info ist keine Aufforderung an euch drauf zu klicken, es soll eine reine Information für euch sein, damit ihr wisst warum diese Anzeigen auf einmal auf der Seite herum "tollen".

PS.: Falls ihr die Anzeigen nicht seht, ist wahrscheinlich der AdBlocker aktiv...
Gruß MB

Bild
Antworten