Bekannter Radiomoderator und Werbesprecher ist DigiJay Fan

Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Bekannter Radiomoderator und Werbesprecher ist DigiJay Fan

Beitrag von wavelow » Mi 23. Feb 2011, 06:15

Hier mal wieder eine nette Nachricht die mir ein Kumpel mitgeteilt hat:

Auf einer Feier hat er wie immer mit DigiJay aufgelegt und wurde interessiert von einem Mann mit sonorer, bekannter Stimme dabei beobachtet. Schliesslich kamen Fragen was das für eine Software sei und wo man die bekommt... Fand er wohl total klasse.

Wer es war sag ich hier aber nicht. Bestätigt ist das schliesslich auch noch nicht. Aber vielleicht verirrt er sich ja hier ins Forum und diskutiert mit uns mit. Auf jeden Fall kennt seine Stimme jeder aus vielen Werbespots und im Norden Deutschlands natürlich aus dem Radio. Vielleicht spricht er uns ja mal ein DigiJay Jingle ein :mrgreen:
Schöne Grüße!
Antworten