Spät, aber noch nicht zu spät:Heut hat jemand Geburtstag

Antworten
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Spät, aber noch nicht zu spät:Heut hat jemand Geburtstag

Beitrag von FloW » Di 10. Feb 2009, 21:10

so, unser lieber muntablues wird heute ein jahr älter.
auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!
und auf ein erfolgreiches neues jahr
mit wenig fehlern und natürlich gesundheit ;)
Timo-T

Re: Spät, aber noch nicht zu spät:Heut hat jemand Geburtstag

Beitrag von Timo-T » Di 10. Feb 2009, 21:50

:o Also, wenn das so ist, dann natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch, reichlich Gesundheit, fehlerfreie Codes und eine "stabile" Webseite :P

Timo-T
repie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:52

Re: Spät, aber noch nicht zu spät:Heut hat jemand Geburtstag

Beitrag von repie » Mi 11. Feb 2009, 08:10

Hallo Muntablues,

kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und Dir alles erdenklich Gute zu Deínem Geburtstag wünschen. Vor allen Dingen aber viel Gesundheit, Glück, beruflichen und privaten Erfolg und natürlich wenig Bugs in DigiJay.

Viele Grüße
-repie-
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Spät, aber noch nicht zu spät:Heut hat jemand Geburtstag

Beitrag von muntablues » Mi 11. Feb 2009, 10:12

Hi Männer

Dann sag ich mal ganz schön DANKE für die Glückwünsche! Mir ist aber Geburtstag so wichtig wie mein Namenstag, naja man wird ja nur älter...

Aber auf die Bugfreie Zeit freu ich miich auch schon *gg*

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Ein-Interessent
Beiträge: 32
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:26

Re: Spät, aber noch nicht zu spät:Heut hat jemand Geburtstag

Beitrag von Ein-Interessent » Mi 11. Feb 2009, 15:23

Hallo Muntablues,

Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Mach weiter so!!!
Man kann auch ein Grammophon nehmen, links die abgespielten Platten und rechts die nicht abgespielten.

Gruß

Ein Interessent
Antworten