Fröhliche Weihnachten Euch allen

Antworten
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Fröhliche Weihnachten Euch allen

Beitrag von Timo-T » Di 21. Dez 2010, 21:05

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, reichlich gutes Essen, viele Geschenke, wenig Stress und passt mir auf die Oma auf!

http://www.youtube.com/watch?v=DDAbaskhanA&NR=1

Merry Christmas!
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Shitkicker
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:46

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen

Beitrag von Shitkicker » Di 21. Dez 2010, 21:19

Dem kann ich mich nur anschließen!

frohes Fest an alle!

MfG aus dem Norden
wuschel
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Apr 2009, 12:36
Wohnort: Sachsen /nähe Leipzig

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen

Beitrag von wuschel » Do 23. Dez 2010, 19:19

Hallo Digijayfreunde


vielen Dank für die netten Weihnachstsgrüße, und ich möchte mich hiermit anschließen und allen ein besinnliches, und ruhiges Weihnachtsfest, sowie viel Gesundheit und Glück wünschen


MfG Lutz
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 32
Registriert: Do 5. Aug 2010, 09:32

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen

Beitrag von Harzer » Fr 24. Dez 2010, 11:37

Alles Gute für alle

aus dem Harz

Harzer
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen

Beitrag von Felki » So 26. Dez 2010, 21:47

Nachdem ich mich durch den Schnee wieder zurück gekämpft habe, möchte ich auch noch schnell ein paar Grüße los werden. Allen im Forum ein schönes Restweihnachtsfest und dann ein super Jahr 2011.

Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Antworten