und noch ein begeisterter User mehr...

Antworten
Discolover
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Aug 2010, 12:59

und noch ein begeisterter User mehr...

Beitrag von Discolover » So 10. Okt 2010, 20:13

Ich habe meinem DJ-Kollegen sein neues Netbook mit Digijay eingerichtet. Gestern Nacht war dann seine "Feuerprobe" bei einer Hochzeitsfeier. Es hat alles super funktioniert und er ist total begeistert! Er kann es aber immer noch nicht glauben, dass es kostenlos ist :oops:

Ich soll Muntablues seinen herzlichen Dank ausrichten und schöne Grüße, was ich hiermit getan habe.

Auf meinem nächsten Notebook (ich mags nicht ganz so klein wie das Netbook) wird auch Digijay benutzt werden.
LG Discolover
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: und noch ein begeisterter User mehr...

Beitrag von muntablues » So 10. Okt 2010, 20:21

Schöne Grüße zurück!

Schön zu hören! So solls sein und nicht anders. Evtl. noch einen Tipp für Netbook User: Es gibt im Hauptmenü die Option "kleine Schrift" dann hat auf den kleinen Screens mehr Platz. In naher Zukunft werden aber die Schriften sowieso auswählbar sein, dann kann jeder herumfummeln wie er will.

In dem Fall, schönen Abend.

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten