ältere Version von DigiJay gesucht

Antworten
jomei
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:44

ältere Version von DigiJay gesucht

Beitrag von jomei » Sa 9. Okt 2010, 14:07

Die aktuelle Version 1.056 beta hat einen bereits gemeldeten Fehler: der erste Titel von m3u-Playlisten wird nicht mit geladen. Nicht so dramatisch hab ich mir gedacht, installierst noch einmal die Vorgängerversion.
Nur, wo bekomme ich die her, unter „Download“ finde ich immer nur die aktuellste Version?
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: ältere Version von DigiJay gesucht

Beitrag von FloW » Sa 9. Okt 2010, 14:09

also wie du schon sagtest klickst du auf download links in der navigationslieste
auf der download seite findest du oben mehrere punkte (changelog, lizensbestimmungen) und halt auch Ältere versionen)
ach, hier einfach der link:
http://digijay.kilu.de/pages/download/a ... sionen.php
aber ich hatte schon ma vorgheschalgen, ob man diese unterpunkte nicht hervorheben könnte. übersieht man ja schon sehr leicht!
jomei
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:44

Re: ältere Version von DigiJay gesucht

Beitrag von jomei » Sa 9. Okt 2010, 14:39

...ist nichts wenn man blind ist
DANKE für den Hinweis
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
Antworten