Neue Mitglieder und Fans

Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Neue Mitglieder und Fans

Beitrag von wavelow » Fr 1. Okt 2010, 21:12

Wollte mal los werden, dass ich es großartig finde neue Gesichter hier zu sehen und auch, dass diese sich sehr aktiv beteiligen :)

Das ist nicht gegen die "alten Gesichter" gerichtet, die sind auch alle großartig. Aber so kommen völlig neue Betrachtungsweisen hinzu, ganz neue Gedankengänge und Ideen. Finde ich Klasse.

In meinem Bekanntenkreis nutzen bereits einige DJs DigiJay, beteiligen sich aber nicht hier aktiv. Meist unterrichte ich sie über Neuigkeiten und sie ziehen sich lediglich die neueste Version. Das ist vollkommen OK, nicht jeder hat Lust dazu an solchen Dingen wie hier im Forum teilzunehmen. Aber sie sind zufrieden mit der Soft und kommen allesamt sehr gut klar. (Naja einen Ausreisser gibt es halt immer, gell MB? *gg*)


Aber fast noch mehr Spaß als mit DigiJay Musik zu machen, macht das austüfteln von neuen Ideen hier zusammen mit den aktiven Usern. Weiter so und nochmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen DigiJay Fans!
Schöne Grüße!
Antworten