Spenden?

Antworten
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Spenden?

Beitrag von BSTom » Sa 4. Sep 2010, 16:30

Also ich habe die Suche bemüht etc.

Aber ich habe keinen Hinweis darauf gefunden Deine Arbeit Finanziell zu unterstützen.
Wenn ich bedenke was das BPM Studio kostet,
etliche hier vielleichta auch Geld mit Deinem Programm verdienen, fände ich es ne tolle Möglichkeit Dir unseren Dank auch einfach mal anders zu zeigen!

Oder sowas wie einen Wunschzettel bei Amazon?

Ich hoffe ich habe jetzt nix falsches geschrieben, bin aber von dem Elan und der Software so dermaßen begeistert,
das ich gerne und allen die ich kenne Deine Software vorstelle.
JEDER dem ich die kleinen tollen Dinge zeige die bei anderen Programmen fehlen, oder nur bei teuren Programmen zu haben sind, ist total begeistert.

Ich habe einen DJ Kollegen der mit Traktor auflegt, der hat den Mund gar nicht mehr zubekommen.
War nur noch am Spielen bis seine Frau ihn nach Hause gezerrt hat.

Thomas
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Spenden?

Beitrag von muntablues » Sa 4. Sep 2010, 18:23

Gibts derzeit nicht. Es geht mir ja nicht ums Geld, wie du eh schon gemerkt hast.

Ich bin aber am überlegen einen Donate Button einzuführen. Da gehts aber auch nur drum, dass ich endlich einen richtigen Webspace bezahlen kann. Verdienen will ich eh nix. Und wenn ich was verdienen will, schreib ich was anderes *gg*

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Spenden?

Beitrag von wavelow » Sa 4. Sep 2010, 20:36

Ich habe einen DJ Kollegen der mit Traktor auflegt, der hat den Mund gar nicht mehr zubekommen.
War nur noch am Spielen bis seine Frau ihn nach Hause gezerrt hat.
Haha... Das kenn ich :lol: Hab auch einen "Traktor Spezie" der mich tagelang gelöchert hat mit Fragen zu DigiJay. Wie geht das eigentlich und das... Der war auch recht sprachlos.. Aber weil er soviel Geld für den Trekker bezahlt hat will er noch damit auflegen... Lange wird er es nicht mehr durchhalten weil er öfter sieht wie entspannt ich mit DigiJay "arbeite" bei uns im Laden. Allein die Automix Funktion ist im Trekker recht übel weil diese Soft gar nicht für so eine Betriebsart ausgelegt ist.

Während ich mir entspannt ein Bierchen holen kann muss der Trekkerfahrer nen langen Mix suchen wenn es glatt weiter gehen soll :D

Endlich mal wieder einer der den Digi Virus drin hat *gg*
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: Spenden?

Beitrag von Timo-T » Sa 4. Sep 2010, 21:18

muntablues hat geschrieben:Gibts derzeit nicht. Es geht mir ja nicht ums Geld, wie du eh schon gemerkt hast.

Verdienen will ich eh nix. Und wenn ich was verdienen will, schreib ich was anderes *gg*
Tja, so kennen wir unseren MB. Immer bescheiden. Aber falls er doch mit was anderem Geld verdienen willst, darf er Digijay nicht vernachlässigen :lol:

BSTom hat geschrieben:Ich hoffe ich habe jetzt nix falsches geschrieben, bin aber von dem Elan und der Software so dermaßen begeistert, das ich gerne und allen die ich kenne Deine Software vorstelle.
Deshalb ist es gut, wenn du Digijay immer schön weiter empfiehlst. Nach und nach werden die Nutzer der professionellen Software schon zu uns kommen. :D
Es ist, wie auch wavelow schon geschrieben hat, nur eine Frage des Geldes. Die haben alle mal viel Geld für ihre Programme ausgegeben und das soll natürlich nicht umsonst gewesen sein. Dabei kann man das Geld viel sinnvoller investieren. z.Bsp. in neue Technik.

Da MB derzeit kein Geld für seine Arbeit hier haben will und man ihn auch nicht anderweitig groß unterstützen kann (außer als Tester der neuen Versionen), habe ich mir auch was überlegt:
Einen Werbeaufkleber (ca. 40 cm lang) auf der Heckscheibe meines Autos mit der Internetadresse von Digijay. Hab mich schon nach den Herstellungskosten erkundigt. Wird unter 10 € pro Stück. Folie kann ich mir aussuchen. Jetzt experimentiere ich aber noch mit den Farben. Falls noch jemand Interresse hat, einfach melden. Wenns fertig ist gibts dann hier natürlich ein Bild.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Re: Spenden?

Beitrag von BSTom » So 5. Sep 2010, 04:16

Ich finde es einfach Hammer, das es heutzutage noch Menschen gibt die nicht nur aufs Geld aus sind!

Mir geht es irgendwie ähnlich, allerdings beim Thema Musik machen.

Ich lege einfach gerne auf, naja und nachdem ich einmal bei uns im Verein ausgeholfen habe,
wollten sie den anderen DJ nicht mehr.

DJ ist das falsche Wort, jemanden der Technik verliebt war und Musik gespielt hat.
BPM Studio, fetten Laptop etc. etc.
Aber den Geschmack der Leute hat er nicht getroffen.

Jetzt bin ich auf den Partys und mache es "Ehrenamtlich"
Aber alles Geld der Welt reicht nicht, um zu hören wenn Die Leute sagen wie toll es gewesen ist.
Endlich mal jemand der tolle Musik macht.

Deshalb verstehe ich es irgendwie das MB das alles kosenfrei macht.
Aber um Deinen Webspace zu finanzieren würde ich mich freuen wenn Du demnächst einfach mal was anbietest.
Freu Dich über Menschen die Dich gerne unterstützen wollen.

EGAL wie das aussehen kann.
PayPal oder sonstwelche einfachen Dinge.

Reich wird man damit nicht, aber wenn dafür ein vernünftiger Server rausspringt ist das doch auch schon mal was!

Übrigens besagte Person sprach mich an weil ich Digijay auf nem XP Lappi habe, ja bei XP läuft es aber für Win 7 gibt es das bestimmt nicht oder wenn dann teuer.

DA hatte ich dann das breite GRINSEN im Gesicht.
Er liest sicherlich seit Donnerstag nichts anderes mehr als Deine Hompage,
Arbeitskolle kommt auch aus dem staunen nicht mehr raus, auch ein BPMler..

Der sogar ein Bedienteil dafür hat.
Allerdings defekt, das soll ich ihm reparieren.

Ich werde weiter berichten smle
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Spenden?

Beitrag von wavelow » So 5. Sep 2010, 16:15

BPM Studio, fetten Laptop etc. etc. Aber den Geschmack der Leute hat er nicht getroffen.
Diese Typen sterben nicht aus. Wirds immer geben. Früher waren es die, die mit teilweise 8!!! CD Koffern auf Sackkarre in den Laden kamen. Türme von Koffern die alles blockierten und die Mucke war deswegen auch nicht besser *gg*

Wenn man mal ehrlich ist, es reichen ca. 10 gut zusammengestellte CD's um die ganze Nacht Party zu rocken. Dass es DJ Software gibt macht die Sache angenehmer und man kann ohne Mehrgewicht das halbe Weltrepertoire an Musik mitnehmen. Je nach Genre, Uhrzeit und Veranstaltung laufen aber fast immer zu mind. 80% die gleichen Titel. Nämlich die, die so gut wie überall und immer funktionieren. Man nutzt also nicht mal ein Prozent seines Songsarchivs in einer Nacht aus. In den meisten Schuppen bleibt eh kaum Gelegenheit zu experimentieren und auch mal längere Zeit unbekanntere Songs zu spielen. Es geht um Umsatz im begrenzten Zeitrahmen und die Gäste haben eine gewisse Erwartungshaltung.

Weil das so ist, nützt leztlich die ganze tolle Technik nichts. Es würde auch ohne BPM, DigiJay und Traktor funktionieren. Hat es vorher auch. Diese Tools machen es nur bequemer, was hinten raus kommt entscheidet immer noch der, der davor steht.

Aber vielleicht gibts bei DigiJay ja auch hier bald was: Ein Stimmungserkennungsmodul z.B. dass die Gäste fortwährend analysiert und dazu passend die richtige Musik auswählt. :lol:
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Shung
Beiträge: 70
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:20

Re: Spenden?

Beitrag von Shung » Di 14. Jan 2014, 23:55

muntablues hat geschrieben:Ich bin aber am überlegen einen Donate Button einzuführen.
bitte auch hier auf der Website.
gruss, Shung
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Spenden?

Beitrag von muntablues » Mi 15. Jan 2014, 07:22

Schau mal unterm Menü links, da gibts einen Spenden Button. Falls nicht, hast du evtl. einen AdBlocker im Einsatz...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Shung
Beiträge: 70
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:20

Re: Spenden?

Beitrag von Shung » Do 16. Jan 2014, 01:38

muntablues hat geschrieben:Schau mal unterm Menü links, da gibts einen Spenden Button.
hab es auf der Website gefunden ... hatte hier im Forum gesucht :roll:
muntablues hat geschrieben:Falls nicht, hast du evtl. einen AdBlocker im Einsatz...
YUP ...
gruss, Shung
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Spenden?

Beitrag von muntablues » Do 16. Jan 2014, 07:44

Dankend erhalten ;)
Gruß MB

Bild
Antworten