DiGiJay Download

Antworten
Beatopa
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

DiGiJay Download

Beitrag von Beatopa » Mi 16. Dez 2015, 15:13

Benutze DJ einiger Zeit. Läuft super ohne Abstürze. Habe DJ zur der Zeit auf meine externe Festplatte installiert und starte von da auf verschiedene Läpis. Ohne Probleme. Wollte jetzt DJ für einen Bekannten herunter laden und auf Festplatte installlieren.
Funktioniert nicht mehr.??? Wieso nicht. Wurde das irgendwie geändert ?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2615
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: DiGiJay Download

Beitrag von muntablues » Do 17. Dez 2015, 10:47

Da muss man einiges von Hand einstellen und einiges Beachten, sondt klappt das nicht ohne weiteres. Das hast du sicher bei deiner Installation damals auch gemacht und das muss man bei deinem Kollegen eben auch machen.

Was und wie es gemacht werden muss, sollte irgendwo hier im Forum stehen...
Gruß MB

Bild
Antworten