MB hat's geschafft! DigiJay ist im aktuellen c't Magazin

Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

MB hat's geschafft! DigiJay ist im aktuellen c't Magazin

Beitrag von wavelow » Mo 2. Aug 2010, 16:10

Herzlichen Glückwunsch MB!

DigiJay ist auf der Heft CD des c't Magazins Nr. 17/2010 gelandet. Im Heft gibt's ein kleines Special über Video- und Musiksoftware. Ich werde gleich mal zum Kiosk laufen und es mir schnappen zur Feier des Tages :lol:
Hier der Link: http://www.heise.de/ct/inhalt/2010/17/104/

Bild


Dann hoffe ich mal, dass hier bald einige neue Gesichter auftauchen und es genauso spannend weiter geht wie bisher.
Schöne Grüße!
Carelli
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Aug 2010, 02:47
Wohnort: Dresden

Re: MB hat's geschafft! DigiJay ist im aktuellen c't Magazin

Beitrag von Carelli » Mo 2. Aug 2010, 19:36

Geil ! Glückwunsch an die Macher ;)
werd sofort losflitzen und mir eine ausgabe holen !
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: MB hat's geschafft! DigiJay ist im aktuellen c't Magazin

Beitrag von FloW » Mo 2. Aug 2010, 19:58

kann dann einer von euch beiden die relevanten seiten scannen und mir scicken oder hier posten?
sollte ja eig erlaubt sein
danke ;)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: MB hat's geschafft! DigiJay ist im aktuellen c't Magazin

Beitrag von muntablues » Mo 2. Aug 2010, 20:32

Es geht eigentlich allegemein um eine Sammlung von SW rund um Audio. DigiJay wird nur kurz erwähnt und ist auf der DVD enthalten. Viel mehr ist es (noch) nicgt *gg*

Leider hat der Schreiber nicht gerade viel getestet wenn man den Text liest...

Gruß MB

PS.: Ich weiß nicht ob ich ein Ausschnitt Online stellen darf, ich frag erst nach, sonst krieg ich noch eine drüber *gg*
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: MB hat's geschafft! DigiJay ist im aktuellen c't Magazin

Beitrag von Timo-T » Di 3. Aug 2010, 19:06

Na dann von mir auch herzlich Glückwunsch.
Ich werd morgen auch mal nach der Ausgabe schauen gehen...
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: MB hat's geschafft! DigiJay ist im aktuellen c't Magazin

Beitrag von Timo-T » Fr 6. Aug 2010, 19:28

So, habe mir erst heute das Heft besorgt. Aber der Autor des Artikels war wirklich sparsam...
Da hätte ruhig etwas mehr kommen können!

Die Unregistrierten-Userzahl hier im Forum ist aber meines Erachtens doch schon etwas gestiegen. Es sind bisher immer 2-3 Gäste dagewesen, wenn ich mich eingeloggt habe. Vor dem Artikel war das glaube ich nicht so. Die Entwicklung wird also beobachtet... und der große Durchbruch wird kommen :mrgreen:
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Re: MB hat's geschafft! DigiJay ist im aktuellen c't Magazin

Beitrag von BSTom » Di 31. Aug 2010, 03:09

Der Durchbruch muss einfach kommen!

Ich finde die Software bisher sehr gelungen.
Alleine die Tatsache das da keine Manschaft von 50 Leuten hinter sitzt finde ich genial.

Egal wen ich kenne der Musik macht, jedem zeige ich total stolz DigiJay.
Ich selber werde auf jeder VA mutiger und nutze DigiJay immer mehr.
Habe bisher auch nur sehr sehr wenige Probleme gehabt.

DANKE für so viel Freude am proggen und bitte nicht aufhören.
Antworten