Seite 1 von 1

Windows 10

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 21:39
von B-Town
Servius MB
Digijay läuft ja mittlerweile unter Windows7 wie geschmiert. Könnten evtl. unter Windows10 Probleme auftreten oder sieht die Sache ganz entspannt aus?
Oder weis man das erst Ende Juli wenns mal da ist?

Re: Windows 10

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 22:01
von muntablues
Win XP, 7, 8, 8.1 laufen alle. 10 hab ich noch nicht geladen bzw getestet, aber ich denke da wird nicht viel auftauchen, für 8 musste ich auch nichts ändern, soweit ich mich erinnern kann.

Wenns raus ist es klemmen sollte, hab ich schon einen Testrechner bei dem ich das ausprobieren kann :-)

Re: Windows 10

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 12:24
von matzefire
Moin,
habe meinen Musiklaptop auf Windows 10 upgedatet. Alle Programme wurden anstandslos übernommen. Die Asio-Treiber vom Pioneer DJM-5000 sowie der ZOMO 1000 laufen und werden von DigiJay erkannt und genutzt. Ins kalte Wasser gesprungen und letztes Wochenende eine VA mit der o.g. Konfiguration durchgeführt. Alles lief ohne Probleme oder Aussetzer.
Hoffe ich konnte helfen...

Re: Windows 10

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 15:28
von Tiberrius
Hi, auch ich kann für Win10 Entwarnung geben. Habe auf meinem
Lappy und auch auf meinem "großen" 'Rechner Win10 und DigiJay anstandslos zum laufen bekommen. Bisher läuft alles Einwandfrei, auch nach Stunden im keine Abstürze oder so.
Grüße
Tiberrius

Re: Windows 10

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 17:41
von traktor
Das ist wirklich eine beruhigende Info, dann kann ich meinen Laptop ja auch zeitnah umstellen.