Songsuche für Hochzeit

Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Songsuche für Hochzeit

Beitrag von B-Town » Di 14. Apr 2015, 20:51

Hallo Allerseits
habe demnächst mein ersten Auftritt bei einer Hochzeit. Hierfür benötige ich folgendes Schunkelmedley.
Ein Lied das am besten folgende Lieder beinhaltet:
Fliege mit mir in die Heimat, Auf und Nieder immer wieder, Wir kommen alle in den Himmel, Wer soll das bezahlen, Gehn wir mal über, Du kannst nicht treu sein, ....
Das sind jetzt nur Beispiele. Hat irgend jemand so was oder was ähnliches.
Danke schon mal vorab.
Gruß B-Town
manni_m
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:58
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Re: Songsuche für Hochzeit

Beitrag von manni_m » Mi 15. Apr 2015, 17:13

Hallo B-Town,
ich habe hier zwei Titel. Vielleicht kannst du die brauchen. Das Bild vom HZM kannst du ja löschen ist Privat.
Gruß manni_m
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Songsuche für Hochzeit

Beitrag von B-Town » Do 16. Apr 2015, 07:16

Hallo Manni,

ich bräuchte noch den Anhang mit den beiden Titeln.
Oder überseh ich was?
Gruß B-Town
traktor
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:18

Re: Songsuche für Hochzeit

Beitrag von traktor » Mo 24. Aug 2015, 17:47

Herzlichen Glückwunsch zum Auftritt! Vielleicht kannst du dir dein Schunkelmedley selbst zusammen stellen? So mach ich das meistens. Darf man fragen wie du den Auftrag an Land gezogen hast? Bei mir klappt das n letzter Zeit irgendwie nciht mehr so gut. Habe jetzt schon bei Whitewall ein Poster drucken lassen, damit Hochzeitsgäste wissen wer ich eigentlich bin. Falls sie in Zukunft auch einen DJ suchen.
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Songsuche für Hochzeit

Beitrag von B-Town » Mo 24. Aug 2015, 21:32

Hallo Traktor,
im Prinzip ist die beste Werbung die Mund zu Mund Propaganda. Wenn du deine Sache gut machst kommen die Aufträge schon.
Was zur Zeit sehr gefragt ist, ist bei Hochzeiten eine Band und DJ. Darum hab ich mich vor kurzem einer Band angeschlossen. Die spielt dann bis um 0 Uhr oder so und die restliche Nacht mach ich vom Rechner Musik. Das kommt echt gut an und die Resonanz bestätigt uns. Es läuft.
Gruß B-Town
traktor
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:18

Re: Songsuche für Hochzeit

Beitrag von traktor » Di 8. Sep 2015, 17:39

Ohh das ist wahrscheinlich eine super Kombi, dass du erst mit deiner Band spielst und dann noch so musik machst. Kein Wunder, dass du gerne gebucht wirst. Leider kann ich weder singen noch Gitarre spielen :-)
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Songsuche für Hochzeit

Beitrag von B-Town » Mi 9. Sep 2015, 00:07

Du hast da was Missverstanden. Ich hab mit der Band nichts am Hut. Die spielen ihr Ding und wenn die fertig sind dann bin ich dran. Ich kann nämlich auch weder singen noch ein Instrument spielen.
Darum hab ich ja den Rechner :mrgreen:
Gruß B-Town
Antworten