mp3 CoverChanger - wie?

Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: mp3 CoverChanger - wie?

Beitrag von muntablues » Di 13. Jul 2010, 21:53

So da wird ja fast gearbeitet *gg*

FLO-Tagger:
Die Suche ist jetzt um einiges besser, aber wo du aufpassen musst, sind folgende Dinge:
1. Wenn ein Album Tag vorhanden ist, darfst du auf keinen Fall nur nach Album suchen, da es auf dieser Welt ungefähr 3 Milliarden "Best of" und 5 Milliarden "Greatest Hits" gibt ;) Ansonsten passt es relativ gut.

TIMO-Tagger
Die Suche passt meiner Meinung nach besser, allerdings kannst du meiner Meinung nach die Files nach dem "Laden" gleich anzeigen. Der zweite Button ist doch nicht nötig, oder? Du lädst einfach die Files die du bearbeiten kannst und die anderen lässt du weg...

Für Beide:
Der derzeitig Stand ist sicher schon ein Anfang, aber achtet beim Konzept schon jetzt darauf, dass ihr offen für Neuerungen bleibt. Glaubt mir das Konzept ist die halbe Zukunft. Merk das selber auch immer wieder. Vorallem bei Geschichten, die ich ganz am Anfang ganz gedankenlos geschrieben habe.

Fazit:
Produktiv noch nicht wirklich zu gebrauchen (sorry für die Härte), aber wenn ich bei jedem MP3 drei mal Klicken muss, ist bei mir der Spaß vorbei...

Konzeptuell würde ich pers. schon die Liste der Files je nach Art einfärben/einteilen. Album vorhanden, Interpret vorhanden, usw. So könnt ihr relativ leicht entscheiden welche zu 99% mir der Amzon Suche zusammen passen und diese dann automatisch taggen. die Restlichen müssen dann eben von Hand nachgetaggt werden, aber das auch mit einer zuvor gespeicherten Liste an Covern.

Hoffe ihr versteht meine Bedenken, aber wenn man es nutzen soll und das evtl. noch in der breiten Masse, dann gehts nur so, find ich.

Wenn ihr wollt mach ich euch gerne ein eigenes Forum wo ihr euch austoben könnt...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: mp3 CoverChanger - wie?

Beitrag von Timo-T » Di 13. Jul 2010, 22:09

Die Suche passt meiner Meinung nach besser, allerdings kannst du meiner Meinung nach die Files nach dem "Laden" gleich anzeigen. Der zweite Button ist doch nicht nötig, oder? Du lädst einfach die Files die du bearbeiten kannst und die anderen lässt du weg...
Das sollte doch machbar sein...

Und die anderen Worte des "Meisters" haben auch Gehör gefunden. Kritik muss man eben vertragen. Wir haben es ja mit dir auch manchmal nicht anders gemacht...
Wenn ihr wollt mach ich euch gerne ein eigenes Forum wo ihr euch austoben könnt...
Naja, stimmt den mit Digijay hat das ja wenig zu tun..
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: mp3 CoverChanger - wie?

Beitrag von FloW » Di 13. Jul 2010, 22:18

danke, hab ich eben selbst gemerkt xD allerdings:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... words=best of black summer party vol. 7 timbaland
http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... words=best of black summer party vol. 7

welches is da schöner ?! ;)

das mit dem einfärben ist ne geile idee, ma sehen.

@wavelow: wie mach ich das den mit dir? ne auswahl kann ich natürlich einabuen, aber dann is das noch mehr klickerei...ich überleg ma rum
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: mp3 CoverChanger - wie?

Beitrag von muntablues » Di 13. Jul 2010, 22:29

Bei mir kommt bei der einen Suche nur die eine CD und bei der anderen zwei, allerding ist auch bei der zweiten das richtige Album an Stelle eins. Ich finde auch, dass ihr probiere sollten nicht nur mit den 2keywords" zu suchen sondern die anderen Felder auch zu nutzen. Die sieht man bei der ereiterten Suche. Ihr müsst hier sicher nicht den gesamten Link nachbauen... Aber bei Songs mit nur Titel ist die Suche sehr gut (auf die schnelle getestet).

Sicher ist es schwierig immer alles perfekt zu finden, aber ich bin mir sicher, dass ihr das hinbiegt...

Gruß MB

PS.: Ich mach später ein eigenes Forum mit "User Projekte" oder so, da könnt ihr dann beide einen eigenen Thread starten. So ist es eher mehr ein durcheinander und für neue "Leser" nicht zu durchschauen...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: mp3 CoverChanger - wie?

Beitrag von muntablues » Di 13. Jul 2010, 22:59

So das Unterforum ist erstellt, wenns euch nicht stört, mach ich dieses Thema dann hier zu. Bitte verschiebt alles was ihr braucht...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: mp3 CoverChanger - wie?

Beitrag von muntablues » Mi 14. Jul 2010, 20:40

So nachdem alle Umgeszogen sind gehts im Unterforum "User Projekte" weiter.

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten