Windows 10

Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Windows 10

Beitrag von B-Town » Di 2. Jun 2015, 21:39

Servius MB
Digijay läuft ja mittlerweile unter Windows7 wie geschmiert. Könnten evtl. unter Windows10 Probleme auftreten oder sieht die Sache ganz entspannt aus?
Oder weis man das erst Ende Juli wenns mal da ist?
Gruß B-Town
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2551
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Windows 10

Beitrag von muntablues » Di 2. Jun 2015, 22:01

Win XP, 7, 8, 8.1 laufen alle. 10 hab ich noch nicht geladen bzw getestet, aber ich denke da wird nicht viel auftauchen, für 8 musste ich auch nichts ändern, soweit ich mich erinnern kann.

Wenns raus ist es klemmen sollte, hab ich schon einen Testrechner bei dem ich das ausprobieren kann :-)
Gruß MB

Bild
matzefire
Beiträge: 63
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 17:22
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: Windows 10

Beitrag von matzefire » Mo 31. Aug 2015, 12:24

Moin,
habe meinen Musiklaptop auf Windows 10 upgedatet. Alle Programme wurden anstandslos übernommen. Die Asio-Treiber vom Pioneer DJM-5000 sowie der ZOMO 1000 laufen und werden von DigiJay erkannt und genutzt. Ins kalte Wasser gesprungen und letztes Wochenende eine VA mit der o.g. Konfiguration durchgeführt. Alles lief ohne Probleme oder Aussetzer.
Hoffe ich konnte helfen...
Grüße
Matthias
Tiberrius
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 13:41

Re: Windows 10

Beitrag von Tiberrius » Mo 31. Aug 2015, 15:28

Hi, auch ich kann für Win10 Entwarnung geben. Habe auf meinem
Lappy und auch auf meinem "großen" 'Rechner Win10 und DigiJay anstandslos zum laufen bekommen. Bisher läuft alles Einwandfrei, auch nach Stunden im keine Abstürze oder so.
Grüße
Tiberrius
traktor
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:18

Re: Windows 10

Beitrag von traktor » Di 8. Sep 2015, 17:41

Das ist wirklich eine beruhigende Info, dann kann ich meinen Laptop ja auch zeitnah umstellen.
Antworten