Ganz dickes Lob an MB

Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Ganz dickes Lob an MB

Beitrag von B-Town » Fr 12. Sep 2014, 20:54

Hallo Allerseits,
ich denke es ist mehr als angebracht MB ein ganz dickes Lob für die neue Version auszusprechen.
Bei mir läuft aktuell die neue Version wie geleckt. Hab alle Funktionen die ich brauche, Midi wird für meine Zwecke absolut überflüssig, da Digijay alles an Bord hat was man als Hobby DJ braucht.
Ich verfolge den Chat hier aufmerksam weil man immer wieder was lernen kann :P
Ich möchte aber auch an dieser Stelle meine Verwunderung über einige Beiträge zum Ausdruck bringen, da wohl der Eine oder Andere vor allem nach dem Update auf 1.70 vergessen hat, das es sich hier um eine kostenfreie Software handelt und nicht alles gleich von Anfang an glatt laufen kann. MB hat innerhalb einer Woche die meisten (oder alle :?: ) Fehler in den Griff bekommen, RESPEKT.
Vielleicht sollten sich einfach einige für ein paar hundert Euro eine profesionelle Software kaufen.
Nichts für ungut, aber das musste ich einfach loswerden.
Gruß B-Town
mrfritzle
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Aug 2014, 15:56

Re: Ganz dickes Lob an MB

Beitrag von mrfritzle » Sa 13. Sep 2014, 14:47

+1

@MB Danke für dein Engagement !!!
DJ Opa Günni
Beiträge: 67
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Ganz dickes Lob an MB

Beitrag von DJ Opa Günni » So 14. Sep 2014, 05:56

+ 1
ja danke MB
Mit Musik geht alles besser !!
man hört sich euer
Dj Opa Günni
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: Ganz dickes Lob an MB

Beitrag von Felki » Mo 15. Sep 2014, 14:29

Ich schließe mich dem an - vielen Dank!

Gruß Felki :D
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
pinpaul
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Sep 2014, 17:38

Re: Ganz dickes Lob an MB

Beitrag von pinpaul » Mo 15. Sep 2014, 18:33

Ich schließe mich meinen Vorredner sehr gerne an

echt ein feines geiles Tool für Mucke :lol: :mrgreen: :mrgreen: und dickes Danke auch von mir
djmike
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 02:01

Re: Ganz dickes Lob an MB

Beitrag von djmike » So 5. Apr 2015, 03:01

Ein sehr dickes Lob! Haut alles hin läuft super stabil
wolfi_muc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 12:46
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Ganz dickes Lob an MB

Beitrag von wolfi_muc » Fr 17. Apr 2015, 10:44

Ich möchte mich auch mal mit einem großen Dank den Worten von B-Town anschließen. Was MB leistet, ist einfach super.
Denkt auch dran, dass unter dem linken Menü auf der Startseite ein Button sein Dasein fristet, mit dem man seinen Dank noch verstärken kann.
Glaubt mir, das hebt die Motivation ungemein :-)
Antworten