Neu hier

Antworten
JacktheRippchen
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jul 2014, 12:45

Neu hier

Beitrag von JacktheRippchen » Mi 30. Jul 2014, 11:45

Hallo,

ich bin neu hier...
Ich hatte Digi Jay vor paar Jahren schon einmal geladen gehabt, für ne kleine feier, einfach damit die Musik etwas besser läuft, wie von nen normalem Player.
Jetzt haben wir dieses Jahr, ende August ne größere Feier, wo ich das ganze bisschen besser laufen lassen möchte und auch so interessanter haben möchte.
Hab mir schon bisschen Licht besorgt etc. beim Forschen wie wo was, bin ich auf Controller aufmerksam geworden und hab lange bei ebey versucht was zu bekommen, wichtig war mit, nen Controller wo ich Mikro aber auch Kopfhörer anschliesen kann. Letzentlich hab ich einen Numark Mixtrack pro ersteigert...bei der Suche nach nem Programm bin ich über VDJ gestossen, wo ich aber keine lust hab, mir dieses zukaufen, da ja alles nur privat.
So bin ich hier gelandet und konnte mich direkt wieder an das Programm erinnern, absolut genial.

Jetzt muss ich nur noch versuchen den Kontroller ans Programm anzulernen, wozu ich auch ein paar fragen habe, aber die schreibe ich gleich extra...

Viele Grüße

Rippchen
DJ Opa Günni
Beiträge: 67
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von DJ Opa Günni » Fr 1. Aug 2014, 12:05

welchen Controller hast ?
schau mal in Midi Mappings vieleicht ist deiner ja schon
dabei
Mit Musik geht alles besser !!
man hört sich euer
Dj Opa Günni
JacktheRippchen
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jul 2014, 12:45

Re: Neu hier

Beitrag von JacktheRippchen » Fr 1. Aug 2014, 19:00

DJ Opa Günni hat geschrieben:welchen Controller hast ?
schau mal in Midi Mappings vieleicht ist deiner ja schon
dabei
Hallo,

ich hab mich schon umgeschaut, leider ist der Controller nicht dabei. Es handelt sich um einen Numark Mixtrack Pro.
traktor
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:18

Re: Neu hier

Beitrag von traktor » Di 14. Jul 2015, 18:09

hej, ich bin auch neu hier und bin gerade dabei mich wieder in die DJ-Geschichte reinzufuchsen.
Benutzeravatar
musicman
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 16:52

Re: Neu hier

Beitrag von musicman » Mo 12. Okt 2015, 14:51

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich mich gerade in die Verwendung von Digijay reinarbeite. Außerdem habe ich so ein bisschen die Hoffnung, dass man sich bisschen darüber austauschen kann, was man schon so gemacht hat. Freu mich auf euch! :)
aze02
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2021, 16:13

Re: Neu hier

Beitrag von aze02 » Di 16. Mär 2021, 13:39

Moin,
ich häng mich mal hier dran ;)

bin jetzt in Pension und haben gerade einen Totalchrash meines Rechners überwunden - alles nochmal völlig auf den alten Stand zu bringen, lohnt nicht mehr.

Ich bin bei der Suche nach einem Ersatz für BPM-Studio auf digijay gestoßen - installiert und begeistert...

....reicht für meine "hobbymäßig" anfallenden Restverpflichtungen völlig aus und hat mich nach einigen Test's unter der Methode Versuch <-> Irrtum total überzeugt :D

Respekt vor der hier investierten Arbeit :!:

MfG der aze
Antworten