Sortierung der Playlist

Antworten
Macinally
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 20:02

Sortierung der Playlist

Beitrag von Macinally » So 23. Feb 2014, 19:02

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass die vom Programm angelegten Playlisten automatisch nach z.B. Datum sortiert werden?

Eine weitere Funktion hatte ich schon mal kurz angefragt, ich kenne es aus Mediamonkey, (welches bei mir seit Digijay nicht mehr läuft) eine Funktion, die die meistgespielten Songs darstellt.


Gruß und eine fettes Danke für dieses geile Stück Software namens DIGIJAY!!
jomei
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Aug 2010, 16:44

Re: Sortierung der Playlist

Beitrag von jomei » Mo 24. Feb 2014, 13:09

Hallo,

mit DigiJay habe ich es noch nicht probiert aber mit MP3tag kannst Du Playlisten nach allen möglichen Kriterien sortieren und (falls gewünscht) abspeichern.
Gruß jomei
der für jede Antwort dankbar ist
Macinally
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 20:02

Re: Sortierung der Playlist

Beitrag von Macinally » Do 27. Feb 2014, 15:48

Hallo Jomei,

ich meinte die Playlisten die DJ automatisch anlegt, rechts unten unter der Wishlist. Die Playlisten sind alle vom Programm mit Datum versehen, leider aber nicht in Reihenfolge sondern kreuz und quer.
Packe mal einen Screenshot dazu...

Gruß
Mac
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Sortierung der Playlist

Beitrag von muntablues » Sa 1. Mär 2014, 11:31

Das muss ich dir umbauen, wahrscheinlich würde es sowieso Sinn machen, bei so einer Flut an Playlisten zusätzlich eine Gruppierung einzufügen. Also Ein Ordner Jahr mit Unterordnern Monat und da drin die Tage oder so.

Ich schau mir das mal an, wie am besten geht...
Gruß MB

Bild
Excel-Art
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Re: Sortierung der Playlist

Beitrag von Excel-Art » So 2. Mär 2014, 10:52

da Windoof doch alle Dateien von alleine ordnet würde es doch Sinn machen die Playlisten durchzunummerieren / und oder einen Namen dazu
001_Karneval_27022014 z.b.
Ansonsten hat man die gleiche Struktur wie gezeigt in den Ordnern.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Sortierung der Playlist

Beitrag von muntablues » Di 4. Mär 2014, 17:44

Windoof ordnet schon wie du das haben willst aber das kann ich im Code nicht wissen, wie es geordnet ist. Weiters kommt dazu, dass dein Vorschlag bei manueller Eingabe der Namen sicher hin haut, aber beim "AutoSave" wie es der Thread Ersteller gemeint hat, bringt das wenig...

Naja, ich such einfach nach dem Namensschema der Autosave Dateien und die ordne ich dann nach Datum. Sollte reichen...
Gruß MB

Bild
Antworten