Ganz schön ruhig hier....

Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Ganz schön ruhig hier....

Beitrag von wavelow » Fr 4. Jun 2010, 19:04

Lang nix mehr passiert hier. Ich ein paar Stündchen geht es bei mir endlich live wieder mit DigiJay los :D

@ MB: Gibt's schon berichtenswerte Neuigkeiten von der Programmer Front? Bin ja sooo neugierig was als Nächstes passiert.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Ganz schön ruhig hier....

Beitrag von muntablues » Fr 4. Jun 2010, 20:49

Nöö, hab derzeit keine Zeit...

Muss den Keller neu verkabeln, ein Kletterzeun für die Trauben aufstellen, neue Lampen im Wohnzimmer, Motorrad für den Tüv fit machen. Solaranlage com Bruder installieren, Garten pflegen, Rasen mähen, Firmung,...

Im Sommer hab ich nicht so viel Lust am Rechner herumzusitzen, kannst du dir eh vorstellen. Aber die jetzige Version läuft ja bis auf das WMA Zeug relativ stabil. Wenn natürlich Bugs sind, werd ich die schon richten, aber der Rest muss ein wenig warten, sorry...

So denn, viel Spaß heut Abend.

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Ganz schön ruhig hier....

Beitrag von wavelow » Sa 5. Jun 2010, 21:51

Heia volles Programm.... Klar kann ich mir das vorstellen, dass da eine Menge Zeug wartet im Sommer.

Ich habe mittlerweile einige neue Fans Deiner Software. Könntest Du vielleicht die gaaaanz aktuelle Version in den Downloadbereich legen? Es ist jedesmal kompliziert den Leuten das mit dem "Schnellupdate" aus dem Forum zu erklären. Dass sie nach der Installation dann noch was kopieren müssen usw.
Meine derzeit aktuellste ist die 09312.

Thanks und noch viel Spaß bei allen Aktivitäten!
Schöne Grüße!
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: Ganz schön ruhig hier....

Beitrag von FloW » Di 8. Jun 2010, 14:57

ich melde mich auch ma wieder

muss ma gerade was loswerden:
habe so eben die bestätigung für mein überragendes abitur (2,7 :P ) bekommen :)
keine nachprüfungen etc.
ich freue mich und gehe gleich feiern

freudige grüße,
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Ganz schön ruhig hier....

Beitrag von muntablues » Mi 9. Jun 2010, 08:18

@ wave

Jo werd ich machen, ist wirklich sch*** so...

@Flo

Gratulation zum Abi. Hoffentlich hat sich die Feier gelohnt *gg* Und jetzt? Studieren oder was kommt?

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Ganz schön ruhig hier....

Beitrag von wavelow » Mi 9. Jun 2010, 15:47

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Abi! :mrgreen:
Schöne Grüße!
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: Ganz schön ruhig hier....

Beitrag von FloW » Do 10. Jun 2010, 14:49

danke jungs :)

werde die monate bis zum studium genießen, und hoffentlich meine mutter noch überzeugen, das ich mir nen motorrad kaufen darf( führerschein vorhanden), aber man weiß ja wie Mütter sind....

studium wird dann in richtung wirtschftsinformatik gehen. kann dann bald auch digijay proggen :P
Antworten