Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Beitrag von muntablues » Mo 25. Feb 2013, 18:47

Nochmal, ich stelle alles in einer für meinen Begriff normalen Größe dar. Also jedes Standard Windows Programm hat die gleichen Schriftgrößen wie DigiJay und wenn dir das zu klein ist, hast du einen falschen Schirm. Ich behaupte sogar, dass BPM (ohne Anpassungs Hack) sogar die kleinere Schrift hat, als DGJ.

Wenn dir die Listen zu klein sind, kannst du diese sogar vergrößern, geht aber nur mit den Listen zuverlässig! ALT + Mausrad bzw. STRG + Mausrad in den Listen bewirkt Wunder *gg*
Gruß MB

Bild
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Beitrag von SirRooster » Mo 25. Feb 2013, 19:13

Oh ja, ein Wunder :-)
ganz herrlich :-) ... Wenn das mit dem Playbutton auch noch gehen würde, dann wäre das Wichtigste schon vergrößert :-)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Beitrag von muntablues » Mo 25. Feb 2013, 19:50

Warum hast du keinen Midi Controller? Dann brauchst du nicht mehr die Maus herum schupsen und du hast was in der Hand!
Gruß MB

Bild
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Beitrag von SirRooster » Mo 25. Feb 2013, 20:34

Das wäre auf jeden fall eine Überlegung wert.

Ein EQ müsste eingebaut sein (pro Kanal / Deck) und Soundkarte.
Der Pitch müsste ein Endlosregler sein mit Anzeige des aktuellen Wertes.
Also quasi Steuerung und Mischpult in einem.
Und das ganz muss noch in die Laptoptasche passen, oder Laptoprucksack.

hast du einen Tip?
Benutzeravatar
Rockpommel
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Mär 2013, 11:21

Re: Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Beitrag von Rockpommel » Do 7. Mär 2013, 13:09

Hallo
Ich bin hier absolut neu und habe gleich vorweg eine Frage. Ich sehe diese Webseute nur in schwarz und kann keine Schrift lesen. Erst wenn ich makiere, sehe ich die Schrift im Foprum. Wie kann ich das ändern. ?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Beitrag von muntablues » Do 7. Mär 2013, 14:24

Rockpommel hat geschrieben:Hallo
Ich bin hier absolut neu und habe gleich vorweg eine Frage. Ich sehe diese Webseute nur in schwarz und kann keine Schrift lesen. Erst wenn ich makiere, sehe ich die Schrift im Foprum. Wie kann ich das ändern. ?
Anderen Browser verwenden/testen?
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Rockpommel
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Mär 2013, 11:21

Re: Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Beitrag von Rockpommel » Do 7. Mär 2013, 15:14

Komisch nun sehe ich auf einmal alles.
Nun gut erst mal ein hallo@all. Ich hatte vorher den Sam aber der geht leider nicht mehr :o Nun fand ich diesen hier und für meinen privaten Gebrauch ist er absolut ausreichend. Ich schaute mich seit langer Zeit nach einer Freeware um und nun dieses schöne Teil. Ich denke ich werde in den nächsten Monaten mal was spenden denn das muss schon sein. Was ich leider vermisse ist bei Settings eine deutsche Sprachdatei denn ich bin nicht ganz des englischem mächtig aber egal, komme auch so damit zurecht.
audiohead
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo und 3 Fragen vorab ...

Beitrag von audiohead » Do 4. Apr 2013, 17:28

Unter "Persönliche Einstellungen / Mein Board-Style" kannst du auf "prosilver" umstellen. Dann noch auf den Link "Board im Extrafenster öffnen" klicken, und schon ist dieses Forum tatsächlich nutzbar. :D

Bei der Gelegenheit werfe ich doch gleich mal meine Übersicht über kostenlose DJ Software in die Runde:
Free DJ Software
Wirklich viele und auch gute Gratis-Tools gibt es nicht. DigiJay ist da schon eine gute Wahl.

Für Anregungen und Ergänzungen bin ich dankbar.
Antworten