Hallo!
So, es ist vollbracht.

Die Hochzeit (waren 80 Personen) mit neuem Laptop und DigiJay beglückt. Bin, bis auf kleine Bugs, schwer begeistert von DigiJay. Hervorzuheben wären die Stabilität, die Skalierung auf den ganzen Bildschirm, die Suchfunktion und ich meine (vielleicht subjektiv), dass der Sound insgesamt besser ist.
Der kleine Bug ist evtl der neuen Version 1.201 geschuldet, welche ich am Tag der Feier noch geupdatet habe (Jaha, soll man nicht tun...).
Es geht um das Mitschreiben der Playlist. Reproduzierbar ist, dass bei Start von DGJ 1.201 der erste Song je Player A/B in die Playlist geschrieben wird und der Titel dann auch als gespielt markiert wird, danach aber kein weiterer. Es bleibt bei zwei Titeln in der Aufzeichnung. In der Version 1.150 klappte das noch reibungslos. Diese Aufzeichnung gibt es auch bei BPM-Studio und wird von mir häufig genutzt. Schön wäre eine Druckfunktion für diese Liste, aber nicht notwendig.
Dann ein kleiner Klickbug: Wenn ich in der Playerliste mehere Titel per SHIFT+Klick auswähle und dann mit rechter Maustaste auf die Auswahl klicke um per Menü die Titel zu löschen, verschwindet die Mehrfachauswahl und nur der Titel, wo mit rechts draufgeklickt wurde bleibt ausgewählt.
Ich werde die Sachen auch noch an den richtigen Stellen posten, falls es noch kei anderer gemacht hat.
Als Fazit bleibt: Ich werde DigiJay weiter nutzen und weiterempfehlen und natürlich, weil ich damit Geld verdiene, regelmäßig je nach Feieraufkommen einen Obolus
http://de.wikipedia.org/wiki/Obolus spenden. Und nicht zu vergessen, weiterhin allergrößten Respekt vor muntablues. Da kann sich Alcatech

mal ´ne Scheibe von abschneiden.....
P.S. Wie nutze ich den neuen Designer? Die Player hätt´ich gern etwas breiter...