Damit ihr wisst warum...

wavelow

Re: Damit ihr wisst warum...

Beitrag von wavelow » Do 20. Mai 2010, 22:30

Ja danke. Komme grad vom Kegeln :D Und stimmt: Wetter ist echt bescheiden, ich hoffe das ist nicht immer so hier. Und so langsam versteh ich den Dialekt aber. Dann mal viel Spaß beim rocken in Wels!

Werde aber wohl noch öfter her kommen, das Geschäft expandiert immer mehr. Wir kriegen gar nicht alles in einer Woche unter, von den Neuentwicklungen abgesehen. Einmal im Jahr wird es auf jeden Fall werden. Und privat ja eh auch noch nach OÖ.
Schöne Grüße!
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Do 20. Mai 2010, 22:52

Nene immer ist das Wetter natürlich nicht so. Derzeit ist ja ganz Europa derart in einem Tief, dass man meint es ist Oktober...

Du meinst du verstehst den Dialekt?!? Ich könnte hier ein paar Zeilen schreiben und du würdest meinen es ist Arabisch oder so ;-)

So neben bei, was machst du in OÖ. Bin auch einmal im Jahr dort. Country und Blues Festival... Nehme aber nicht an, dass du dort bist...

So denn, muss mich jetzt mit TNT und Billard aufs WE einstimmen *gg*

Gruß MB
Gruß MB

Bild
wavelow

Beitrag von wavelow » Sa 22. Mai 2010, 11:48

Ja gut OK, wenn Ihr richtig loslegt dann verstut mon gur nix myr. Oder so ähnlich. Klingt wie ein Wischiwaschi aus Schwyzerdeutsch, italienisch, österreichisch und deutsch zusammen. :mrgreen:

OÖ ist meine alte Heimat!

Aber nun genug der Faselei, gleich wird DigiJay wieder gestartet, heute Abend Einsatz. Dann gehts in der anderen Abteilung des Forums wieder rund :lol:
Schöne Grüße!
Antworten