Ein wenig Statistik *gg*
- muntablues
- Administrator
Ein wenig Statistik *gg*
Quizfrage:
Wieviel mal wird DGJ Weltweit innerhalb eines Monats gestartet wird. Gezählt werden alle Starts auf PCs die am Netz hängen...
Bin mal auf eure Schätzungen gespannt *gg*
Wieviel mal wird DGJ Weltweit innerhalb eines Monats gestartet wird. Gezählt werden alle Starts auf PCs die am Netz hängen...
Bin mal auf eure Schätzungen gespannt *gg*
Re: Ein wenig Statistik *gg*
Du schnüffelst uns aus! Haha....
Schwer zu schätzen da man ja null Ahnung hat wieviele User es weltweit verwenden. Hier im Forum ist ja nur ein Minibruchteil der User. So ungefähr kenne ich die Downloadzahlen ja. Davon X Prozent wieder abziehen die nur mal geschaut haben und die weg, die nicht im Netz hängen mit DGJ... Mal Faktor Tirili und Wurzel aus Tralala...
300?
Edit:
Nee ist ja Quatsch. Ich lass die 300 nun trotzdem mal stehen. Bei nur 10 Usern die jeden Tag einmal starten sind die ja schon erreicht...
Schwer zu schätzen da man ja null Ahnung hat wieviele User es weltweit verwenden. Hier im Forum ist ja nur ein Minibruchteil der User. So ungefähr kenne ich die Downloadzahlen ja. Davon X Prozent wieder abziehen die nur mal geschaut haben und die weg, die nicht im Netz hängen mit DGJ... Mal Faktor Tirili und Wurzel aus Tralala...
300?
Edit:
Nee ist ja Quatsch. Ich lass die 300 nun trotzdem mal stehen. Bei nur 10 Usern die jeden Tag einmal starten sind die ja schon erreicht...
Schöne Grüße!
- muntablues
- Administrator
29783x sag ich
(ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden, du meinst nicht die Downloads, sondern die Starts des Programms weltweit)
Das find ich aber nicht schön...
so am Rande: Aber jetzt muss die Webseite wieder mal auf den neusten Stand gebracht werden
(ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden, du meinst nicht die Downloads, sondern die Starts des Programms weltweit)
Du schnüffelst uns aus! Haha....
Das find ich aber nicht schön...
so am Rande: Aber jetzt muss die Webseite wieder mal auf den neusten Stand gebracht werden
- muntablues
- Administrator
Timo nicht übertreiben... Das sind zu viel!
Schnüffeln kannst nicht sagen. Ich sehe die Zugriffe für die Update anfrage, mehr ist es nicht...
Schnüffeln kannst nicht sagen. Ich sehe die Zugriffe für die Update anfrage, mehr ist es nicht...
OK nochmal neu, ich bin eben Optimist! Die Welt ist groß!
5978x
5978x
Ist ja richtig, Es steht ja auch im ChangeLog, dass eine automatische Updatefunktion eingebaut wurde und somit kann doch jeder 1+1 zusammenzählen....Schnüffeln kannst nicht sagen. Ich sehe die Zugriffe für die Update anfrage, mehr ist es nicht...
- muntablues
- Administrator
Nahe dran, aber immer noch zu viel...
Die DGJ Welt ist übrigens nur in der D A CH Region. Ein klein wenig noch Holland und Belgien.
Was lernen wir draus: DGJ muss Englisch werden!
Die DGJ Welt ist übrigens nur in der D A CH Region. Ein klein wenig noch Holland und Belgien.
Was lernen wir draus: DGJ muss Englisch werden!
My new and final offer: 5000
- muntablues
- Administrator
Hallo,
da die Lapi's nicht ständig online sind ist die dunkelziffer wohl viel höher.
MFG Harzer
da die Lapi's nicht ständig online sind ist die dunkelziffer wohl viel höher.
MFG Harzer